12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schweriner Str. 31, 23970 Wismar
Telefon
03841 / 74000
Fax
03841 / 740011
Website
http://www.travag-wismar.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

1.8 von 5
, 16. Juli 2015
Der Händler heißt seit längerem AWUS Automobile in Wismar und Schwerin. Mir wurde 2013 ein gebrauchtes Fahrzeug mit in der Fahrzeughistorie dokumentierten größeren Unfallschäden als unfallfrei verkauft. Zudem traten sehr schnell Mängel an dem Fahrzeug auf, die nicht von der Gebrauchtwagengarantie (WeltAuto) abgedeckt wurden. Der Händler reagierte in der Folge nicht auf meine Nachfrage und Angebote zur Klärung. Ich kann diesen Händler nicht weiterempfehlen.
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Sind in Eile
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
1.5 von 5
, 4. Januar 2012
Wenn mann kauft ist mann König Kunde hat der Kunde allerdings Probleme steht mann alleine da !!! Das ist meine Erfahrung !!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Finanzierung angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf