Kontakt

Christian-Heibel-Str. 41, 56422 Wirges
Telefon
02602 / 68080
Fax
02602 / 680841
Website
http://www.autohaus-schlotter.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

3.8 von 5
, 15. März 2015
Im ersten Monat nach der Garantie ging hinten links der Blinker nicht.Der Meister wechselte die Glühbirne aus,aber der Blinker ging trotzdem nicht. Durch Feuchtigkeit im Lampenkörper war der Kontakt oxidiert.Nach dem säubern war die Sache Ok.Ca 1 Monat später das gleiche Problem.Wieder ins Autohaus ,vom Meister gesäubert,und es war Ok.Beim3 mal hat der Meister den Lampenträger erneuert,und es war für ca.2 Monate Ok.Beim 4 mal stand Wasser im Gehause.Wieder hin und man hat mit Silicon versucht abzudichten.Nach kurzer Zeit wieder das gleiche Problem.Mal war laut Wekstatt keine Dichtung in dem Gehäuse,mal war es etwas anderes.Nur seltsam,das immer Wasser im Gehäuse stand,was man auch von aüssen sah. 10 mal war ich wegen der gleichen Sache in Wirges im Autohaus.Alleine für diesen Murks zu beheben habe ich 200 Km verfahren. Fazit:Keine Empfehlung, Autohaus Schlotter hat für immer einen Kunde verloren, der schon mehrere Autos dort gekauft hat.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.