Kontakt

Lüneburger Straße 128, 21423 Winsen (Luhe)
Telefon
04171 / 78 44 0

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 12. September 2008
Nun...da ich im letzten Jahr wirklich genug hatte von meinem Audi...stöberte ich mal im www auf der Seite von BMW. Schnell war zu dem Zeitpunkt klar, dass es eigentlich ein Diesel sein sollte. Und da ich einiges an Leistung gewohnt war (der "Alte" war ein RS4), blieb eigentlich nur der 535d. Also schnell mal konfiguriert und wenn ich nicht gesessen hätte...! Na ja, Großes kostet halt auch großes Geld. Also Daten gespeichert. Und schwups kam zur Wochenmitte ein Anruf von B&K in Winsen. Es meldete sich ein Herr namens Daniel Jungermann. Freundlich, Verkäufer halt, aber keineswegs aufdringlich. Da ich Vorbehalte bzgl. einer Automatik hatte (den 535d gibt es nur in dieser Ausführung), teilte ich dieses mit. Was soll ich sagen? Am Samstag darauf saß ich in einem flugs besorgten Fahrzeug dieses Models und konnte eine ausgiebige Probefahrt machen. Das nenne ich Service. Und auch nachdem ich...trotz meiner Begeisterung für das Fahrzeug...ein deutliches "JEIN" zum Kauf äußerte, sank die Kinnlade des Herrn Jungermann nicht einen Millimeter. Hochachtung. Mein Versprechen, mich bei ihm zu melden, wenn es um BMW geht, habe ich eingehalten. Seine Bemühungen und superschnellen Aktionen haben meiner Frau ein 320d Cabriolet und mir einen 550i "beschert"! Und der Service ist auch nach der Übernahme geblieben. Hut ab!
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.