Kontakt

Uelsener Str. 12, 49849 Wilsum
Telefon
05945 / 1080
Fax
05945 / 680
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 14. Juli 2016
Bin mit einem vermeintlichem Getriebeschaden, der vom freundlichen VW- Händler diagnostiziert wurde zu Lenters gefahren. Der Seniorchef hat sich trotz vieler Kunden auf dem Hof (es war Samstag kurz vor 12:00 Uhr) mein Problem angehört und eine Probefahrt mit meinem Touran gemacht. Nach 10 Metern Probefahrt hat er ein schlecht montiertes Vorderrad als Grund festgestellt und ist sofort auf die Bühne gefahren. Geselle hat Vorderrad abgenommen und alles gesäubert sowie die Gewinde nachgeschnitten. Danach war kein Geräusch mehr zu hören. Unglaublich!! In dieser Werkstatt wird noch mit handwerklichem Können und Fachwissen gearbeitet.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.