12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Sachsdorfer Weg 3, 01723 Wilsdruff
Telefon
035204 / 4910
Fax
035204 / 49117
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

4.2 von 5
, 23. April 2010
Ich habe im Autohaus einen A3 Jahreswagen gekauft. Lt. Internetbörse war es im Raum Dresden eines der günstigsten Fahrzeuge. Die Betreuung durch den Verkäufer Hr. Wolf gab keinen Grund zur Beanstandung, ich fühlte mich bestens versorgt und man nahm sich Zeit für mich. Gerade das habe ich bei anderen Händlern nicht immer erlebt. Kurz nach Auslieferung hatte ich eine defekte Sitzheizung beanstandet und mir wurde schnell geholfen. Für die Zeit der Diagnose und der Reparatur erhielt ich einen kostenlosen Leihwagen und als kleine Entschädigung für meine Unanehmlichkeiten einen Gutschein für einen Besuch der gläsernen Manufaktur in Dresden. Ich kann diesen Händler uneingeschränkt weiterempfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
1.0 von 5
, 1. Juli 2008
Schlechter Service, absolute abgezockte Verkäufer denn ich habe vor 4 Monaten ein Auto dort gekauft und habe jetzt Reperaturen im Wert von knapp 3000 Euro am gekauften Fahrzeug trotz vorher angeblicher Inspektion, Mein Eigenanteil beläuft sich auf 750 Euro + Mehrwertsteuer da die Gebrauchtwagenversicherung nur einen gewissen Anteil übernimmt. Ich frag mich mich wie die das Fahrzeug über den TÜV bekommen haben. Kauft euer Auto lieber bei jemanden den Ihr vertrauen könnt.