12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Siegenburger Str. 50, 93359 Wildenberg
Telefon
09444 / 1761
Fax
09444 / 8709868
Website
www.auto-hirsch.eu
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 25. März 2015
Sehr zufrieden sehr freundliche Beratung, gute Einweisung würden jederzeit wieder ein Auto dort kaufen. Danke nochmals an die nette Familie.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 20. Januar 2009
meine erfahrungen mit der firma hirsch sind einfach super ich wohne in münchen,und nur schlechte erfahrungen mit vw mercedes opel usw.gemacht.endlich habe ich von ein verwandten den tip bekommen mein vw bei firma hirsch in pürkwang repariern zu lassen.alles wurde immer bestens zu meiner zufriedenheit gemacht.in münchen zahlt man viel und muss glück haben das man sein auto einwandfrei repariet zurück bekommt. klaus schröder
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 14. August 2008
Auch sehr empfehlenswert. Mein A3 hatte einen elektronischen Defekt (Warnblinkanlage ging von selber an), den zuvor zwei andere Werkstätten nich beseitigen konnten. Florian Hirsch hat den Fehler gefunden und mir anschaulich und ausführlich erklärt, wie es dazu kommen konnte und wieso es sich auf diese Weise auswirkte. Also rundum ein super Service und eine sehr freundliche Betreuung.