Kontakt

Lilienthalstr. 7, 49835 Wietmarschen
Telefon
05908 / 969262
Fax
05908 / 969264
Kfz-Reparatur
OPEL

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 13. Januar 2013
Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen. Wir sind rein zufällig an dieses Autohaus gekommen. Wir kommen aus Frankfurt am Main und haben Ausschau nach einem Opel Insignia Sports Tourer gehalten. In Dörpen an der A31 haben wir einen Wagen gefunden, der laut Verkäufer und Bildern in einem guten Zustand ist. Es wurd zwar drauf hingeweiesen das dieser Wagen Gebrauchsspuren an Stoßstange vorne und hinten hat. Wir sind voller Vorfreude die 400 km gefahren mit der Absicht dort zu nächtigen in einem Hotel und naechsten Tag wieder zurueck zu fahren. Freundlicher Weise wurde durch den Verkäufer auf ein Hotelzimmer gebucht. Das Hotel konnte er uns empfehlen , gehoerte ja seine Bekannten :-). Als wir vor Ort den Wagen gesehen haben, da war die Enttäuschung gross. Wie sagt man so schoen. Innen Hui außen Pfui. Die Stosstange haette man vorne und hinten neu lackieren muessen um nicht jeden Tag da kotzen zu bekommen, wenn man den neu gekauften Wagen sieht. Klar eine Gebrauchtwagen ist kein Neuwagen. Aber Gebrauchsspuren ist bei mir was anderes. Ich fahre noch einen Passat der 15 Jahre alt ist. Der sieht besser aus als der Wagen. Naja wir haben den Wagen nicht genommen und haben uns wieder auf den Heimweg gemacht auf die A31. Das Hotelzimmer konnte er sich auch sonst wo hinst......... Dann haben wir von der Autobahn das Autohaus Lammers gesehen. Freitags 16:00 Uhr, wo schon alle auf Feierabend eingestellt sind. Dann haben wir einen Service erlebt, da haette ich im Rhein Main nen Lacher fuer bekommen. Wir hatten Bargeld ja dabei und Nummernschilder zur Überführung. Sofort haben wir 2 Opel Insignia Sports Tourer gesehen die fuer uns in Frage kommen. Der Preis war auch TOP. Den Chef sofort angesprochen und gefragt wie es aussieht ob die Mitnahme Bereit waeren. Das bekommen wir heute noch alles hin. 16:00 Uhr Es wurde noch ein Tuev Pruefer ran geholt und mit 4-5 Personen eine Inspektion gemacht. Probe Fahrt konnten wir sofort machen. Es war alles TIP Top an dem Wagem. Der Chef hat uns einen Super Preis gemacht. Anschluss Garantie haben wir sogar auch noch bekommen. Also ich kann dieses Autohaus nur empfehlen. 1 mit * Wenn wir nochmal einen OPEL kaufen, dann beim Autohaus Lammers direkt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.