12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Nordhorner Str. 3, 49835 Wietmarschen
Telefon
05908 / 93870
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 1. Dezember 2009
Hallo, wir hatten unser Wunschauto (2 Jahre alt, 30TKM)im Internet gefunden und haben nach einem Anruf darum gebeten, dass wir das Auto bei gefallen auch gleich mitnehmen können. Dies wurde uns zugesichert. Die Probefahrt gestaltete sich sehr gut und bis auf die Vorderreifen hatten wir auch nichts zu beanstanden. Nach einigem Hin und Her wurden uns dann tatsächlich Kurzzeitkennzeichen mitgegeben, sodass wir den Wagen gleich mit nach Hause nehmen konnten. So weit so gut. Nach einer Woche fiel auf, dass an der Airbagabdeckung etwas nicht ganz okay war - als Sicherheitsrelevantes Teil eventuell ja etwas unangenehm. Auf die erste email folgte überhaupt keine Reaktion. Der im folgenden Telefonat versprochene Rückruf des Verantwortlichen steht bis heute aus. (ca. 2,5 Monate) Der Anruf bei Herrn Behnen selbst war äußerst unbefriedigend und wurde durch sein Auflegen und der Aussage "dann gehen sie doch zum Anwalt" beendet. Es muss gesagt werden, dass ich um eine Aussage gebeten habe, was zu tun sei. "Ich schaue mir doch nicht jedes Auto an, das müssen sie schon machen. Sie kaufen einen Gebrauchten, da ist halt nicht alles in Ordnung!" "Nach 3 Monaten kann ja jeder kommen und Dinge beanstanden" Wohlgemerkt, es fehlt zudem noch die komplette Abdeckung der Klimaanlage im Fußraum, so von einem Laien nicht erkennbar, aber durch die Kalte Luft deutlich spürbar. Heute gehts erstmal zu Seathänlder für einen Kostenvoranschlag und dann mal schauen, ob ich zum Anwalt gehe! Ich kaufe hier nie wieder, lieber 500 EUR mehr ausgeben und dafür einen freundlichen Händler, der sich auch ein bißchen mit Gesetzen auskennt und auch möchte, dass ein Kunde wieder kommt.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf