12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Verkehrskreuz 2, 51674 Wiehl
Telefon
02261 / 76923
Fax
02261 / 72371
Website
http://www.renault.de
Kfz-Reparatur
Renault

Erfahrungen (1)

4.2 von 5
, 25. Februar 2015
Kompetentes und kulantes Team. Etwaige Schwierigkeiten konnten relativ schnell und unkompliziert gelöst werden. Für Beschwerden gibt es meist ein offenes Ohr. Als langjähriger Kunde gab es allerdings bei einer Reparatur Komplikationen die sich erst zwei Jahre später auswirkten. Aber auch hier wurde das Thema ordentlich geklärt und durch die Firma Schuhmacher ohne Kosten für mich behoben. Eine faire Werkstatt die ich vorbehaltslos weiterempfehlen kann. J. R.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf