12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Grüner Weg 9, 58739 Wickede/Ruhr
Telefon
02377 / 805572
Website
http://exclusive-mobile.eu/
Gebrauchtwagen, Neuwagen
Audi, Dacia, Skoda, VW

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 8. Januar 2016
Ich habe dort heute einen VW Sportsvan gekauft und einen BMW in Zahlung gegeben. Der Toppreis des VW (ca. 31 % unter deutschen Lpr. wurde durch einen guten Inzahlungnahmepreis für den BMW ergänzt. Freundliche und sehr kompetente Leute. Kaufe schon seit 1977 Importautos (meist alle 3-4 Jahre) und wurde bisher eigentlich kaum enttäuscht. Diese Firma war top und kann ihn nur weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
5.0 von 5
, 27. November 2015
Ich habe Ende September einen Jahreswagen gekauft. Die Beratung war super das Team kompetent und absolut freundlich. Sehr empfehlenswert!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 4. November 2014
Golf VII gekauft vor einer Woche. Super Auswahl. Es ist schon mein drittes EU Fahrzeug gewesen. Aber ich habe noch nie erlebt, dass alles komplett war (Bedienungsanleitungen in deutsch, Verbandskasten u.s.w). Und das zu einem Super Preis. Das Personal ist sehr freundlich gewesen und hat mir eine komplette Einweisung für das Fahrzeug gegeben. So dass ich hinterher noch nicht einmal in die Bedienungsanleitung schauen mußte. Mein Gebrauchtwagen haben die auch zu einem fairen Preis inzahlung genommen. Macht so weiter...
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.0 von 5
, 10. März 2014
Moin, ich habe mit Exclusive Mobile Erfahrungen gemacht, die serh positiv waren. Längere Zeit war ich auf der Suche nach einem VW Polo. Dafür habe ich die üblichen Händler der Gegend abgeklappert, bis ich den VW Polo bei Exclusive Mobile zu einem günstigen Preis im Internet gefunden habe. Über die Webseite von Exclusive Mobile habe ich dann herausgefunden, dass der Händler nur 20 KM von mir entfernt war und so habe ich mich auf den Weg zum Autohaus gemacht. Als ich dann dort war, hat mich der Laden auf den ersten Blick nicht an ein Autohaus erinnert, was sonst so üblich ist. Bei Exclusive Mobile standen die Fahrzeuge dicht gedrängt und scheinbar alle zum direkten Verkauf. Nach einigen Minuten wurde ich dann von einem Verkäufer angesprochen und mir wurde "mein" Golf gezeigt. Man nahm sich sehr viel Zeit und die Beratung war auch gut. Nach einer Probefahrt einigte man sich auch sehr schnell auf einen Preis und ich bin mit dem wagen sehr zufrieden. Meine Erfahrungen mit Exclusive Mobile sind positiv und gerade wenn man nicht so viel Wert auf den Glanz eines großen Autohauses legt und nur der Preis zählt, ist man gut aufgehoben.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Kein angenehmes Ambiente