12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Mittelwendung 27, 28844 Weyhe
Telefon
04203 / 70970
Fax
04203 / 7097115
Website
http://www.dummeyer.de
Kfz-Reparatur
Hyundai

Erfahrungen (1)

3.0 von 5
, 16. August 2013
Mein letzter Fahrzeugkauf ist hier leider etwas unglücklich abgelaufen. Das Fahrzeug lief nicht richtig und ließ sich nach kurzer fahrt nicht starten. Hierbei gab sich das Autohaus aber wirklich Mühe, den Fehler zu finden und stellte einen kostenlosen Leihwagen zur Verfügung. Für den Fehler selbst konnte das Autohaus natürlich nichts, da der Fehler nur sporadisch auftrat und schwer zu orten war - das kann wirklich überall passieren....Der Service war bei diesem Punkt wirklich super. Was nicht so schön war, ist die Tatsache, das zum einen der Wagen zum Abholtermin nicht fertig war und wir am nächsten Tag wiederkommen mussten und zum anderen wurde der Wagen mit "Scheckheft gepflegt" verkauft. Der Verkäufer wollte die Nachweise hierfür vom Ford-Händler besorgen und stempelte schon mal diverse Male mit dem Stempel vom Autohaus Dummeyer mein leeres Scheckheft. Als die Nachweise nicht kamen, fragte ich selbst bei Ford nach und musste feststellen, das der Wagen leider überhaupt nicht gewartet wurde und ich somit auch den Anspruch auf die dringend benötigte Rostgarantie verloren habe. Da ein friedliches Gespräch mit dem Senior, aus meiner Sicht, leider nicht möglich war (2 Versuche gescheitert), musste es ein Anwalt klären. Ein angebotener Nachlass vom AH Dummeyer beendete dann den Rechtsstreit. Ich war zwischenzeitlich so traurig über den Fahrzeugkauf das ich den Wagen sogar wieder bei Mobile angeboten hatte :-( Wenn mal etwas schief läuft, sollte man doch einfach etwas auf die Kunden zugehen. Das erspart beiden Seiten viel unnötigen Stress. Weiterempfehlen würde ich das Autohaus trotzdem, da die Abwicklung im Gewährleistungsfall und auch die Qualität des Fahrzeuges gut war und ich glaube, das auch der Verkäufer gelernt hat, das Verkaufsgespräch nicht mehr mit Details auszuschmücken , die nicht so ganz stimmen....
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt