12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wolfsburger Str. 24, 38554 Weyhausen
Telefon
05362 / 727701
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

4.0 von 5
, 20. November 2013
Hallo erstmal, Ich habe bei dem Händler einen Passat 3c gekauft der für das Baujahr, der Ausstattung sowie Zustand mit dem Preis einfach unschlagbar war, ja das Ambiente war nicht das beste aber da hab ich auch schon viel schlimmeres in der Umgebung gesehen, naja neben der Prompten bedienung und sofortigen Probefahrt konnte ich auch die Werkstatt nutzen um auch mal unter das Auto zu schauen ( da musste ich zwar ein bis zwei Augenblicke warten aber da wird ja auch gearbeitet) also alles im allen könnte ich nicht meckern
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 1. November 2010
Wir wurden über das Internet auf einen Golf V aufmerksam, der bei besagten Händler stand und haben das Fahrzeug auch besichtigt. Leider sagte es uns aufgrund des Gesamtzustands nicht so unbedingt zu . Es standen noch einige andere interessante Fahrzeuge auf dem Platz - und so wurden wir auf einen anderen Golf V aufmerksam: bessere Ausstattung, weniger km - höherer Preis (logisch) - aber wir erklärten uns mit dem vom Händler veranschlagten Preis auch einverstanden, da er u.E. gut kalkuliert war. Es war ein Samstag und so vereinbarten wir mit Herrn H., das Fahrzeug am Montag bar zu bezahlen und abzuholen. Er selbst sagte, dass er das Fahrzeug eh noch in Augenschein nehmen wolle, da es auch noch nicht allzulang bei ihm stehe. Am Monatg könnten wir auch dann die Probefahrt machen (wir hatten sie am Samstag abgelehnt, da das Fahrzeug sehr eingeparkt war - der Montag hätte uns gereicht - aber aufgrund des guten Zustandes war es auch zweitrangig) -also alles super- -keine Bedenken- Handschlag und gut. Um 17 Uhr erhielten wir einen Anruf von Herrn H., indem er mitteilte, dass er das Fahrzeug, was uns zugesagt wurde, lieber an einen Händler verkaufen wolle, da er bei diesem keine Gewährleistungsgarantie geben müsse. Auf den Hinweis, dass dies seltsames Geschäftsgebahren sei, ein mündlicher Vertrag geschlossen wurde und er vielleicht auf ein eventuelles Vorkaufsrecht von Händler hätte hinweisen sollen, entgegnete er nur mit: "Sie haben ja Recht - aber Sie müssen auch mich verstehene - Privatgeschäft meidet man!" Letztlich haben wir nun einen Golf V - gekauft im Autohaus gleich um die Ecke, wo wir neben einem tollen Service einen tollen Preis bekommen haben...
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf