Kontakt

Willy-Bechstein-Str. 8, 35576 Wetzlar
Telefon
06441 / 93330
Fax
06441 / 36146
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 25. Juli 2010
Verkäufer konnte uns nicht mal den Kaufpreis für das nachgefragte Neufahrzeuge nennen. Wollte sich telefonisch melden, was er nie getan hat. Haben dann bei einem entfernten Fiat Händler gekauft. Den Fiat Service wollten wir wieder bei Huttel und Groß machen lassen, da er in der Nähe von uns der einzige Fiat Händler ist. Wieder negative Erfahrungen bei einer Garantieabwicklung! Aussage Fiat Meister bei Huttel und Groß: Problem sei Stand der Technik und wir müssten die Getriebegeräusche akzeptieren. Ein anderer Fiat Händler hat das Problem gefunden und kostenlos beseitigt.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 26. Oktober 2007
Sehr nette Beratung und sehr guter Service!!!
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.