Kontakt

Am Rübenmorgen 9, 35582 Wetzlar
Telefon
0641 / 23059
Fax
0641 / 201576
Website
http://www.kleinschloemer.de
Kfz-Reparatur
Seat

Erfahrungen (1)

4.9 von 5
, 4. November 2012
Die beiden "Chefinnen" (Mutter & Tochter) führen das Autohaus vorbildlich mit mit weiblichem Charme und kümmern sich um den Service (Auftragsannahme, Beratung & Verkauf). Für die technische Abwicklung ist der Werkstattmeister verantwortlich, der einen im Bedarfsfall ruhig und sachlich informiert und gut berät. Nach so einem Autohaus samt Werkstatt habe ich lange gesucht und dort nun schon mittlerweile den 3. Neuwagen gekauft - klasse!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.