12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Herseler Str. 14, 50389 Wesseling
Telefon
02236 / 944900
Fax
02236 / 944909
Website
http://www.rentmobil.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (3)

4.5 von 5
, 11. März 2014
Wir sind seit Jahren sehr zufrieden. Absolut kompetente Mitarbeiter, die Fahrzeugausstellung ist super, Service tipp topp. Wir nehmen dafür sehr gerne die 200km Entfernung in Kauf. Unser Fazit: Note 1
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
1.0 von 5
, 11. März 2013
EINMAL und NIE WIEDER Wir haben eine Wohnwagen aus der Vermietung gekauft (Jahreswagen). Die Beseitigung von zwei Mängeln, u.a. Innenrraumreinigung, wurde zwar zugesagt, aber bis zur Abholung (etwa drei Wochen) nicht durchgeführt. Beim anschließenden ersten Urlaub haben wir dann weitere, erhebliche Mängel festgestellt (u.a. funktionierte die Toilette nicht). Die Behebung der Mängel hat dann insgesamt gute vier Monate gedauert, in denen wir auf Rückfragen immer wieder vertröstet wurden. Die Ansprechpartner haben immer wieder gewechselt, mussten sich den Fall dann erst mal ansehen. Die zugesagten Rückrufe kamen aber leider nicht.
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.2 von 5
, 3. September 2012
Haben dort kein Auto gekauft aberr ein Reisemobil gemietet. Leider habe ich erst jetzt im Internet nach Bewertungen für den Laden geuscht. Ich kann mich den schlechten Kommentaren nur anschließen. Wir hatten ein Wohnmobil gemietet - nie wieder! Kundenzufriedenheit wird dort ganz klein geschrieben. Leider und unverständlicherweise gerade von den Besitzern. Solltet Ihr doch dort mieten lasst euch alles schriftlich geben, macht Fotos etc. alles was Ihr nicht schwarz auf weiss habt wird man euch wegnehmen. Sollte wie bei uns an dem Wagen was sein (Motor Fehler) erwartet bloss keine Erstattung der verlorenen Miet-Zeit... Ich werde dort garantieret nie mehr einen Cent lassen.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf