12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Industriestrasse 4, 86637 Wertingen
Website
http://www.ohnheiser.de.
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 16. März 2013
Jeweils vor 3 und 6 Jahren habe ich dort einen Neuwagen (Firmenwagen) angefragt, aufgrund der unfreundlichen, unkompetenten Beratung und im Vergleich zu anderen VW Autohäusern, schlechten Preisgestaltung nie dort gekauft/geleast. Nun hat mir meine neue Firma dort einen Jahreswagen gekauft, den ich dort abholen "durfte". Es bestätigte sich mein schlechtes Bild: ich sprach den Verkäufer auf eine fehlende Plastikabdeckung am Radlauf an, er meinte: dies gehört so, diese Abdeckung ist nur auf der Fahrerseite verbaut, da ich es nicht besser wusste, gab ich mich damit zufrieden, was sich später als Falsche Behauptung des V. herausstellte. Der Wagen wurde mir mit leerem Tank übergeben, daraufhin meinte er nur, dies sei normal, er könne den Wagen nciht volltanken sonst würde ihm seine Provision gekürzt. Zu guter letzt war der Innenraum des Wagens nicht gereinigt (Verschmutzungen auf dem Lenkrad, Staub und Flecken an verschiedenen Stellen).
Nehmen sich Zeit
Finanzierung angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 12. August 2008
Habe bei oben genanntem schon 3 Autos gekauft. Zwei Neuwagen und einen Gebrauchten. Die Beratung beim Neuwagenkauf könnte besser sein: (Fage: Was sind die Unterschiede zwischen A3 und Golf? Antwort: Audi hat das bessere Markenimage und ist daher teurer.)!? Beim Gebrauchtwagenkauf habe ich nur Positives zu vermelden: sehr gute Beratung und auch mehrere Probefahrten waren kein Problem! Kundendienste und Reperaturen lasse ich hier regelmäßig an 5 verschiedenen VW's machen. Dabei wurde stets sehr gute Arbeit gemacht. Termine bekam ich meistens auch sehr kurzfristig. --> Das Autohaus meines Vertrauens.