12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Weingärtnerstr. 1, 97877 Wertheim
Telefon
09342 / 933300
Fax
09342 / 933301
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (1)

3.9 von 5
, 20. August 2009
Einer der größten Opel-Händler in der Region Main-Tauber-Würzburg. Die Autos stehen auf mehreren Plätzen und werden teilweise recht vernachlässigt präsentiert, sind aber dafür auch preislich akzeptabel. In meinem Falle wollte ich 1997 einen Vectra B Jahreswagen kaufen, entschied mich aber dann doch für einen neuen Vectra bei einem anderen Autohaus, was ein Fehler war, denn Fa. Dosch war um Lichtjahre freundlicher, korrekter, höflicher und seriöser als der andere Händler. Ich kann Autohaus Dosch empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Wenig Betreuung nach Kauf