12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Stammholz 12, 97877 Wertheim
Telefon
09342 / 1440
Fax
09342 / 85412
Website
www.autohaus-schmoldt.de
Gebrauchtwagen, Kfz-Reparatur, Oldtimer

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 3. Juli 2015
Ich war bei der Firma Karl-Heinz Schmoldt Autoreperatur um einen Lackschaden an meinem Auto begutachten zu lassen. Nach ein paar Minuten erbarmte man sich mir zwar, aber ich bekam deutlich zu spüren, dass ich in der Werkstatt eigentlich nicht erwünscht war. Der Mitarbeiter benahm sich nicht kooperativ sondern war geradezu desinteressiert. Anstatt mir ein vernünftiges Angebot zu machen wurde ein zu hoher Preis genannt nach dem Motto: Friss oder stirb! Fazit: Absolut NICHT empfehlenswert
Kein angenehmes Ambiente
4.8 von 5
, 19. September 2009
Die Fachkraft ist außerordentlich, mein Fahrzeug wurde schnell und sauber repariert. Lackierungen wurden ebenso sauber durchgeführt. Mein Auto wurde kostenlos von außen gereinigt und von innen ausgesaugt. Somit kann ich diese Firma nur Empfehlen und ihr 5/5 Sterne geben. Gruß Stefan.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
5.0 von 5
, 19. September 2009
Ich kann nur Positives über diese Firma sagen. Gruß Matthias
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente