12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rudolf-Diesel-Str. 10, 97440 Werneck
Telefon
09722 / 4441
Fax
09722 / 3166
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 12. Juli 2009
Ich habe 2006 ein Wohnmobil CJ International gekauft. 2008, als noch in der Gewährleistung im April war die Eintrittstufe defekt. Herr D. erzählte mir, daß die Trittstufe nicht lieferbar sei. Ich wurde ca. 5 Monate hingehälten mit allerlei Ausreden. Endlich im August wurde eine Ersatzstufe eingebaut. Durch die neue Stufe (keine Orginalteil) wurde der Einstieg 48 cm hoch, was unmöglich für einen Aus- und Einstieg ist. Auf meine Reklamation wurde mir erklärt, daß diese Stufe sogar eine Verbesserung zum Orginal sei. Ich habe inzwischen selbst eine passende Stufe eingebaut. Die Einstieghöhe beträgt nun 35 cm. Ich muß sagen, daß bei dieser Firma Fachkompetenz nicht sehr vorhanden sein kann. Auf keinen Fall kann ich diese Firma weiterempfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt