Kontakt

Capeller Str. 41, 59368 Werne
Telefon
02389 / 535311
Fax
02389 / 532929
Kfz-Reparatur
SKODA

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 27. April 2016
dieses autohaus hat nach eiinem unfall das auto( ein A 6) im auftrag vom adac abgeschleppt. das auto ist ein totalschaden, deshalb sollte alles aus dem auto raus. 1 woche nach dem unfall, und krankenhaus aufenthalt musste mein chef, zig koffer und taschen( industrievertretung für die textilindustrie) aber da das auto links u. recht zwischen autos ein geparkt war ging alles sehr, sehr mühsam !man konnte kaum die seitentüren öfnen ! da auch der kofferraum nicht zu öffnen war( elektronik ) vom autohaus der kommentar, ob ihn seine frau raus geschmissen hat ? da er soviel gepäck im auto dabei hat. die geliche hilfsbereitschaft beim aufkäufer der den wagen abholen wollte! und dazu kommt noch dieser platz ist nur ca.4 std. am tag auf, um an das auto zu kommen ! aber da, für jedermann ! dieses autohaus ! nein danke mfg, r.s.
1.9 von 5
, 3. September 2013
Es geht hier nicht um einen Autokauf als sonstiges sondern um die Rolle der Firma als ADAC- Mitglied/Apschleppdienst. kurz: ein Unfallfahrzeug(Roller) wurde von der Fima vom Unfallort abgeholt und auf dem Fimengelände abgestellt. (Totalschaden) Auf meine bitte um telefonische Benachrichtigung des weiteren Verlaufs wurde mir das zugesagt aber nicht eingehalten. da dies gottseidank mein erster Unfall war bin ich auf diesem gebiet wie ich auch angemerkt hatte noch unerfahren. Im zuge das weiteren Verlaufs (Krankenhausaufenthalt meiner Frau) hatte ich aber leider auch vergessen nochmal nachzuhaken. Nach 46 Tagen dann Anruf der Firma wann ich denn gedenke den Roller abzuholen.5€/Tag Standgebühr!! Wenn das auch so nicht verboten ist, sehr kundenunfreundlich ist es auf jeden Fall. Außerdem wurde mir noch gesagt, mündliche Absprachen haben dort keine Geltung, des müsste schriftlich erfolgen!! Mein Tipp: Lassen!
Autokauf kam nicht zu Stande
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.