12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lippestr. 27, 59368 Werne
Telefon
02389 / 8028
Fax
02389 / 535522
Website
http://www.autohaus-wenner.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

4.5 von 5
, 14. November 2012
Nach zwei hier gekauften Fahrzeugen kann ich Wenner nur weiterempfehlen. Beim ersten Wagen gab es keine Probleme Kauf und Übergaben ohne Probleme. Beim zweiten Wagen gab es einen kleinen Mangel ( Undichtigkeit) der erst bei der Übergabe auffiel, dieser wurde schnell und ordentlich behoben. Nach einer Probefahrt, brauchte ich nie zufragen, sie wurde immer angeboten. Die Fahrzeuge konnten immer in Ruhe in Augenschein genommen werden ohne das immer ein Verkäufer dabei war. Bei Fragen aber immer erreichbar.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf