12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Zirkel 19, 49757 Werlte
Telefon
05951 / 994661
Fax
05951 / 994662
Website
http://www.auto-wieser.eu/
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (3)

4.1 von 5
, 18. September 2014
Begeisternd!! Direkt als ich auf den Hof des Betriebes fuhr, habe ich gemerkt, hier bin ich richtig!! Ein sehr sehr freundlicher Verkäufer nahm sich mir direkt an und bot mir eine Führung an, zu den Autos zu denen ich tendiere.. Als ich mich dann für ein Fahrzeug entschieden habe, kamen wir zum Geschäftlichen und der Verkäufer sagte mir sofort, dass das Unternehmen mit mehreren Banken zusammen arbeitet, wie zB der Hausbank von Maserati.. Da ich keine Finanzierung benötigte kamen wir zum Preis und zur Abwicklung, als wir dann in der wunderschönen Ausstellungshalle am Tisch saßen, kam auch direkt der Inhaber begrüßte mich freundlich und nach ein wenig Smalltalk bot er mir auch einen Kaffee an, was ich für sehr erstaunlich hielt, machte er den Kaffee auch persönlich für mich! kurz vor Abschluss des Geschäfts bot mir der Verkäufer auch noch eine CarGarantie an, mit der ich bis heute auhc noch sehr sehr zufrieden bin, genau wie mit dem Fahrzeug! Alles in allem ein super Ablauf des Geschäftes!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Wenig Betreuung nach Kauf
1.6 von 5
, 17. Januar 2013
Das Auto hat einen schweren Unfall und das wurde mir nicht gesagt. Stattdessen wurde Unfallfrei zugesichert! Unfreundlichkeit bei Übergabe. Keine TÜV Berichte, Auto dreckig!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 23. Oktober 2012
Hallo, autowieser eine erfahrung die nicht sein muss... total unfreundlich nach dem moto kauf und geh, in meiner anwesenheit wurde andere sprachen gesprochen wo ich natürlich kein wort verstand, man fühlt sich unwohl, das auto was ich erworben hab wurde lackiert vornetür rechts wurde mir nicht von gesagt und natürlich weis keiner was von.....?
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf