12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Sögeler Str. 9, 49757 Werlte
Telefon
05951 / 4111
Fax
05951 / 3294
Website
http://www.autohaus-korte.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 22. November 2012
Sehr nette kompetente, engagierte, motivierte Mitarbeiter . Es ist so wie immer , es liegt immer daran an wen man gerät , nur bei Korte ist es egal ,da sind alle Angestellten super gut drauf . Die Reifentage sind eine Aktion ,eine Atttraktion mit Frühstück morgens ,und nachmittags Kaffe und Kuchen . Macht richtig Spaß bei Korte Kunde zu sein .
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 12. November 2012
Mit Abstand bester Händler im Umkreis! Ich interessierte mich Anfang des Jahres für einen VW Polo mit DSG Schaltung! Bei diversen anderen Händlern kam es mir so vor das ich nur belächelt wurde, da speziell das DSG Getriebe im Polo ein sehr lange Liefertzeit hat. Hab mich irgendwie aber nur bei Korte wirklich gut beraten gefühlt. Auch der Preis war der beste von allen. Freundliche Verkäufer, gute Beratung, moderne Einrichtung des Hauses. Ist absolut weiter zu empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 23. August 2012
Top Händler. Nach einem Reinfall bezüglich einer Reklamation an meinem Golf bei einem anderen Händler am Ort wurde ich hier kompentent beraten und mein Fahrzeug wurde instandgesetzt. Sogar für mich kostenlos, da die Firma für mich eine Kulanz bei VW durchgesetzt hat. TOP. Auch das Ambiente ist ansprechend umd machte auf mich einen Professionellen Eindruck.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot