Kontakt

Südring 58, 21465 Wentorf
Telefon
040 / 72544560
Fax
040 / 7246641
Website
http://www.autohaus-wb.de
Kfz-Reparatur
Fiat

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 17. Januar 2016
In diesem Autohaus wurde mir ein Auto mit Totalschaden verkauft, der Händler war nur durch Mitwirken eines Anwalts dazu zu bewegen, sich an seine gesetzlichen Pflichten zu halten. Es ist schade, dass das Autohaus mit allen Mitteln versucht hat, sich vor seinen Pflichten zu drücken. Die Werkstatt war unordentlich, dass hier keine Professionelle Arbeit geleistet wird, wundert nicht.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 11. August 2011
leider nimmt man in diesem Autohaus die Gebrauchtwagengewährleistung nicht für voll, das Wort existiert dort nicht. Nach Kauf eines Gebrauchtwagens war ich mit dem gleichen Problem (Klimaanlage funktioniert nicht)kurz danach in der Werkstatt. Beim 4.Mmal wollte Herr S. kulanzhalber (aha) € 120,-- für ein Ersatzteil haben, das eigentlich in der Gebrauchtwagengewährleistung beeinhaltet ist. Die Reparatur habe ich abgelehnt, das Fahrzeug wurde trotzdem repariert. Da ich nicht bereit war, die Rechnung zu bezahlen, wurde das Auto einfach einbehalten. Tolle Gewärleistung, Hut ab. Jetzt steht das Fahrzeug bereits über 1 Woche dort. Mal sehen, wie die Sache ausgeht. Das war das letzte Mal, das ich dort ein Fahrzeug gekauft habe. Ich kann das Autohaus auf keinen Fall weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
3.1 von 5
, 30. August 2009
Der erste Kontakt mit dem Autohaus am Telefon war sehr positiv. Das Fahrzeug selbst ist sehr interessant. Die Abwicklung lief unbürokratisch sowie die Finanzierung. Leider sind nach der Übergabe des Fahrzeugs einige kleine und weniger kleine Mängel bemerkt worden: AUSZUG DER WEBSEITE: Gebrauchtwagen Überzeugen Sie sich selbst von unserer excellenten Gebrauchtwagen-Qualität. Alle Fahrzeuge unterliegen einem gründlichen Punkte-Check, bevor Sie selbst einsteigen. Damit Sie Ihr Fahrzeug in optimalen Zusand übernehmen. Bei uns wissen Sie exakt, was Sie von uns kaufen. * professionelle Fahrzeugaufbereitung * geprüfte Sicherheit nach unserem Gebrauchtwagen-Check * umfassende Garantiebedingungen möglich * Mobilitätsgarantie möglich Wir bieten Ihnen attraktive Gebrauchtwagen mit einem stimmigen Preis-Leistungsverhältnis aus unserem reichhaltigen Angebot. Ihre Ansprechpartner Verkauf Herrn Andreas Kluge Wulf & Bartsch Oberer Landweg 7 21033 Hamburg Tel.: 040 / 72 54 45 - 60 Es bleibt nicht mehr ganz so ein "excellentes" Gefühl übrig . Die Kür für das Autohaus wird sein, z.B. mehrere Kleine Steinschläge im Sichtfeld des Fahrers auf der Frontscheibe zu beseitigen, fehlende Befestigungsbolzen für die Rücksitzbank einzubauen. Ein schleifendes und rubbelndes Fahrgeräusch bei konstant 50km/h und ein Singen bei konstant 100km/h zu beseitigen, welches durch defekte Hinterräder verursacht wurde. Die Reifen habe ich in Eigenregie organisiert, da ich nicht bereit war, beim teuren "Nachbarn" Premio 50% mehr zu zahlen, als am Markt üblich. Die 100€ für 2 Ganzjahresreifen inkl. Montage bei Reifen.com hat W&B nach kurzer Einigung dann doch getragen. Nun im Februar 2010 tritt plötzlich ein Defekt an der Gasanlage auf. Sie schaltet ab, wohl wegen fehlenden Drucks. Die Gewährleistung seit dem Kauf im Oktober2009 ist noch gültig, wir sind gespannt, ob die Sache übernommen wird. Vielleicht ist es ein Versehen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Wenn Du schreibst, Du hast das Fahrzeug im Oktober 2009 gekauft und im Februar 2010 traten ein Defekt an der Gasanlage auf, unterliegt diese nicht der Gewährleistung. Bitte verwechselt nicht immer Garantie mit Gewährleistung. Die gewährleistung besagt lediglich, dass Dir ein mangelfreies Fahrzeug übergeben worden ist. Dies scheint ja der Fall zu sein, denn Du schreibst ja selber, der Mangel trat im Februar 2010 auf, d.h. ér war vorher nicht vorhanden. Ansonsten hat sich Dein Händler doch anscheinend sehr korrekt verhalten. Wie war der Kilometerstand beim Kauf? Musstest Du einen sonst üblichen Eigenanteil bei den Reifen für "Neu für Alt" dazubezahlen?
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.