12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Südredder 2, 21465 Wentorf
Telefon
040 / 79 00 79 0
Fax
040 / 7206700
Website
http://www.auto-vorbeck.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (25)

4.5 von 5
, 22. Juli 2015
Ich bin seit vielen Jahren Kunde im Autohaus Vorbeck meine Beurteilung für alle Leistungen. die mit dem Service ,rund um das Auto zusammenhängen,sind außerordentlich gut.Ich habe bei meinen PKW und meinem Wohnmobil immer vom Autohaus Vorbeck die Inspektionen oder Wartungsarbeiten durchführen lassen,immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Beim Wechsel meines PKW wurde ich gut beraten.Ankauf des alten PKW war problemlos.Der Neukauf ebenso. Ich empfehle das Autohaus Vorbeck bedingungslos weiter. W.S.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 5. April 2014
Habe vor wenigen Wochen mein Wunsch Fahrzeug Hyundai I30 81 Kw 110 PS im Autohaus Vorbeck gekauft.Das Preis Leistungsverhältnis hat meine Entscheidung im AH Vorbeck zu kaufen wesentlich mit beeinflusst.Dazu kommt die Kompetenz und Freundlichkeit der Beratung hier durch den Verkäufer Herr Ahrens .Obwohl ich ca. 350 km entfernt von Wentorf wohne(nebenbei , Vorort habe ich kein vergleichbares Fahrzeug mit der Ausstattung und Preis gefunden)lief das Verkaufsgeschäft inclusive der Inzahlungnahme meines gebrauchten Hyundai I30 unkompliziert ab.Das fehlende Inspektionsheft (es fehlte der Eintrag vom letzten Serviceintervall)wurde mir wie versprochen pünktlich per Post zu gestellt. Nach ca. 1.500 km mit dem neuen I30 bin ich mit diesem Fahrzeug sehr zufrieden und meine Erwartungen übererfüllt. Ich bedanke mich bei Herrn Ahrens für die Beratung /Verkauf, im AH Vorbeck würde ich wieder ein Auto kaufen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
1.0 von 5
, 16. Dezember 2013
Autohaus Vorbeck ist das schlechteste Autohaus. Der Begriff Horroautohaus trifft absolut zu. Hat man erstmal die Kohle bezahlt, wird sich um nichts mehr gekümmert. Ich laufe seit 1 Jahr hinter meinem Serviceheft hinterher, leider ist mir nicht aufgefallen, dass das Heft bei der Übergabe fehlte. Diverse Anrufe wurden unfreundlich abgebügelt, es wird nicht zurückgerufen, obwohl dies vereinbart war. Ebenso fehlte die Antenne, auch hier bin ich wochenlang hinterhergelaufen, bis man mir diese dann endlich mit der Post zugeschickt hat und solange konnte ich das Radio nicht nutzen. Ich habe nun ein Autohaus meines Vertrauens gefunden, die kompetent arbeiten und dort wurde mir mein fehlendes Serviceheft besorgt. Das nenne ich kundenfreundlichkeit. Bei Vorbeck habe ich das erste und letzte mal ein Auto gekauft !!! Da bezahle ich doch lieber woanders etwas mehr und habe kompetente Leute, die sich auch nach dem Verkauf professionell verhalten. Autohaus Vorbeck nie wieder !!!!!!!!!
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 23. Mai 2013
Wir mussten für meine Schwester schnell ein günstiges und zuverlässiges Auto suchen und wir haben alle von Autos keine Ahnung. Bei Vorbeck hat man uns freundlich, kompetent und kundenorientiert beraten. Der nette Verkäufer hat sich angehört was wir wollen und uns dann mit viel Ruhe und Zeit einen passenden Wagen gezeigt und alles erklärt. Keiner hat versucht uns irgendwas aufzuschwatzen. Optimale Abwicklung und uneingeschränkte Empfehlung!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 1. Dezember 2012
wer eine gute werkstatt sucht ist hier richtig...freundlich, kompetent und faire preise....nur zu empfehlen
5.0 von 5
, 26. Oktober 2012
Note 1+ Ich musste nicht lange suchen um das passende Auto im Internet zufinden. Leider zwar knapp 200 KM entfernt, aber wenn man um die 1000 Euro sparen kann nimmt man die Fahrt gerne in Kauf. Nachdem ich mich telefonisch angekündigt habe, wurde ich freundlich in Empfang genommen. Mein Skoda Citigo stand bereits mit roten Nummern abfahrbereit vor der Tür. Nach einem kurzen Gespräch über Rahmenbedingungen und der Preisermittlung für mein Altfahrzeug habe ich gemeinsam mit dem Verkäufer eine kleine Testfahrt durchgeführt. Ein wirklich interessantes Angebot gekoppelt mit einem tollen Preis für mein derzeitiges Fahrzeug, einem unschlagbaren Finanzierungsangebot (inkl. 4 Jahre Neuwagenanshclußgarantie) und ein in der Tat angenehmes Ambiente im kompletten Autohaus, war für mich der auschlaggebende Punkt das Auto zukaufen. Da ich eine längere Anfahrt hatte und das Auto nicht sofort mitnehmen konnte, weil das Fahrzeug noch fachmännisch Aufbereitet werden musste, hat mir der Verkäufer Angeboten das Fahrzeug Anzumelden und nach Minden zu liefern. Auch das zu einem mehr als fairen Preis. Zwei Tage später hatte ich das Fahrzeug zur vereinbarten Zeit angemeldet, und !frisch gewaschen! vor meiner Tür stehen. Lediglich die versprochenen Fußmatten, lagen nicht im Fahrzeug. Nachdem mir der Verkäufer telefonisch zugesichert hat das die fehlenden Fussmatten umgehend versendet werden, klingelte am nächsten Tag der Hermesbote mit einem Satz Fussmatten unter dem Arm. Ich und meine Familie sind total begeistert und wissen das beim nächsten Autokauf wieder Vorbeck unsere erste Adresse sein wird. Viele Grüße aus Minden Familie Albrecht
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
5.0 von 5
, 24. Oktober 2012
Ich habe mich an das Abenteuer herangewagt einen Gebrauchten in 500 km Entfernung über das Internet zu kaufen. Da ich ganz konkret nach einen PT Cruiser gesucht hatte, und sowohl Budget und Typ klar waren, stieß ich auf das Angebot von Auto-Vorbeck. Per Mail und Telefon wurde alles erledigt. Allerdings war es natürlich ein "blind-Date" denn ich hatte das Auto nicht gesehen. Es entsprach in der Realität zu 100% den Angaben. Der Kauf war schnell und problemlos getätigt. Das Ambiete freundlich. Technische Beratung war in meinem Fall nicht nötig, da ich denselben Typ Fahrzeug bereits 2 Jahre zuvor gefahren war. Alle Papiere waren erledigt und vorbereitet. Ich wurde mehrfach vorher informiert, und hätte bei Mängeln natürlich zurücktreten können. Da ich auch schon ganz andere Erfahrungen mit den Autohäusern hier im Rhein-Main-Gebiet gesammelt hatte - von mir ein sehr gut und empfehlenswert! Viele Grüße aus Nidderau Susanne Goy
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
2.7 von 5
, 21. September 2012
Da ich auf einen ausschweifenden Beitrag verzichten möchte, stelle ich hier nur kurz die Erfahrungen dar, welche ich sammeln durfte.. - vor Vertragsabschluss hat sich jeder um mich gekümmert und mir wurden nahezu alle Wünsche erfüllt - versprochenes Scheckheft existierte nicht - verzogene Tür wurde als Verschleiß dargestellt und wäre auch nicht bei Abschluss einer Gebrauchtwagengarantie behoben worden (wo bleibt da die Kompetenz?) - letztendlich habe ich für den Wagen zu viel Geld bezahlt und mich um den kleinen Finger wickeln lassen - Als Autolaie sollte man sich besser auf einen Gebrauchtwagenkauf vorbereiten oder eine fachkundige Begleitung mitbringen, um versteckte und nicht mitgeteilte Mängel aufzudecken - somit habe ich auch zu viel Geld für das Auto bezahlt - Als ich die Mängel nach dem Kauf durch meinen Lackierer aufdeckte, wurde mir in keinster Weise entgegengekommen, da es dann ein Verlustgeschäft wäre... Welch Eingeständnis.. Das nächste mal wird es keiner von Vorbeck..
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 4. September 2012
SIMPLY THE BEST !!! Für mich jedenfalls. Rentnerin ohne technischen Kenntnisse in Bezug auf Autos. Aber mit festen Vorgaben in Bezug auf Ausstattungs-umfang und Preis. Ich habe mich im Netz und bei örtlichen Händlern umgesehen. Mit der nackten Aneinanderreihung technischer Fachbegriffe im Netz kam ich nicht zurecht. Bei örtlichen Händlern fand ich entweder nichts Passendes oder wurde in Anbetracht meines nicht zu üppigen Budgets auch abfällig behandelt. NICHT SO BEI AUTO VORBECK. Zwar hatte ich das Inserat auch im Internet gefunden, aber mit so umfangreichen ausführlichen und detaillier-ten Angaben und verständlichen Beschreibungen, dass mir sofort klar war: Das könnte mein neues Auto sein - wenn alles stimmt, was in der Anzeige steht. Wegen der Entfernung alles Mögliche vorab per Telefon oder Mail geklärt. Und bei der Besichtigung - erwartungs-gemäß, weil im Kontakt Vertrauen aufgebaut wurde - festgestellt: Es stimmte bis aufs i-Tüpfelchen, ausnahmslos. Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Betreuung nach der Vertragsabwicklung lief alles perfekt. Der Verkäufer, Herr Gerlach, nahm sich Zeit, um jede meiner Fragen ausführlich und umfassend zu beantworten. Sowohl er als auch die übrigen Mitarbeiter waren sowohl beim persönlichen als auch beim telefonischen Kontakt sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. So viel Service ist heutzutage selten! Auf all meine Wünsche wurde eingegangen, alle Unterlagen waren vorbereitet und Kurzzeitkennzeichen beschafft, so dass ich nach einer Probefahrt, die meinen ersten mehr als zufriedenen Eindruck nur bestätigen konnte, den Wagen gleich mitnehmen konnte. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich dieses Autohaus vorher nicht kannte und für die Anfahrt mehr als 140 km einfache Entfernung auf mich genommen habe - und ich würde es jederzeit wieder tun! Natürlich möchte ich auch über das Auto etwas sagen: Ich habe mich für einen gebrauchten Renault Clio entschieden, zehn Jahre alt, aber in einem Zustand wie ein Neuwagen. Autohaus Vorbeck hat den Wagen offenbar fachmännisch aufbereitet (oder aufbereiten lassen) und alles, was ein Fachmann möglicherweise hätte bemängeln oder kritisieren können, beseitigt. Der Wagen wurde in einem TOP-Zustand übergeben. Die Renault-Werkstatt an meinem Wohnort hat meinen Eindruck bestätigt, dass der Wagen - und zwar nicht nur optisch, sondern auch technisch - in einem Zustand ist, wie er besser nicht sein kann! 1A! Kulanz wird bei Auto Vorbeck großzügig gehandhabt. Bei der Probe-fahrt mit dem Fahrzeug hatte ich bemerkt, dass ein Abblendlicht nicht funktioniert und um Austausch der Birne gebeten. Der Wagen wurde sofort in die eigene Werkstatt gebracht, wo die Birne gewechselt werden sollte. Dabei stellte sich heraus, dass nicht die Glühbirne, sondern ein spezieller Stecker die Ursache war. Dieser war nicht vorrätig (übrigens auch bei Renault nicht, was also kein Manko darstellt) und man bot mir an, diesen bei einer Renault-Werkstatt in meiner Nähe auf Kosten von Auto Vorbeck austauschen zu lassen. Inzwischen hatte ich bemerkt, dass der Fahrersitz in der Neigung nicht optimal einzustellen war, weil der Griff nicht richtig fasste. Eine kurze Mail an Auto Vorbeck, die Bestätigung für die Übernahme auch dieser Kosten kam ebenso prompt wie die Überweisung des Betrages. Ich finde, von dieser guten Erfahrung sollten auch andere potentielle Autokäufer wissen. DIESES AUTOHAUS KANN ICH AUS VOLLSTER ÜBERZEUGUNG WEITER EMPFEHLEN!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.7 von 5
, 19. Juli 2012
Ich habe bei diesem Händler ein Gebrauchtwagen gekauft und habe mich vorher Schlau gemacht bei dem Händler ob das auto irgendwelche Mängel hat laut seiner aussage währe der Wagen in einem Top zustand und dies glaub ich ja dem Händler als leihe aber dann das Böse erwachen ich habe die ganzen papiere und somit auch den letzten TÜV Bericht wo drinne stand der stabi muss noch gemacht werden und der auspuff, dann habe ich noch weitere Mängel endeckt 3 Steinschläge in der frontscheibe bremsen komplett runter + bremsseile, 1 Zündschlüßel defekt dann sind noch die Tür schaniere runter. aber dann kommt noch das beste nach 3 mal fahren Fliegt mir der injektor vom 4 Zylinder weg ich kann nur eins sagen diesen Händler kann ich nicht empehlen ich habe bereits 1400 € in die kiste gesteckt und ich bin noch nicht fertig der wagen wahr zu 100 % nicht verkehrssicher der händler hätte mich garnicht vom hof fahren lassen dürfen meine gesamt Note 6-
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 19. Juli 2012
Wir wurden von Herrn Jerate sehr kompetent und sehr freundlich und flexibel beraten. Er holte uns pers. vom Bahnhof ab, da wir mit der Bahn anreisten. Danke Wir sind mit dem gekauften Fahrzeug sehr zufrieden
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
5.0 von 5
, 21. Juni 2012
Der Verkäufer, Herr Jerate, hat sich sehr freundlich und zuvorkommend um mich gekümmert. Bei der Probefahrt hat nich der Verkäufer begleitet, und mich sehr gut mit dem Auto vertraut gemacht. Sehr guter Service. Ich kann das Autohaus Vorbeck in Wentorf sehr empfehlen. Über 200 gebrauchte, für jeden etwas dabei. Axel Jenzig
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 14. Juni 2012
Aufgrund familiärer Umstände war für uns die vierwöchige Autosuche erschwerend. Wir trafen dann auf den Verkaufsleiter der Firma Auto-Vorbeck, Herrn Schulz. Dieser bot an, den Pkw bei uns zu Hause vorzuführen. Immerhin eine Entfernung von ca. 35 Km ! Dieses war eine große Erleichterung. Dieses Entgegenkommen hob sich schon einmal deutlich von allen anderen Autohäusern ab.Nach mehreren Autobesichtigungen in verschiedenen Autohäusern, konnten wir uns abschließend eine gute Meinung bilden. Äußeres Erscheinungsbild, Auftreten des Verkausleiters, Beratung, Gebot für unseren gebrauchten Pkw, Zuverlässigkeit, Abwicklung des Verkaufs - alles war stimmig. Nach 33 Jahren Autofahren auf 8 eigenen Pkw kann ich mich nicht erinnern, dass ein Autohaus jemals einen so positiven Eindruck hinterlassen hat. Das Firmenmotto: "Nur ein zufriedenen Kunde ist ein guter Kunde" - kann ich nur bestätigen. Für mich hat sich hier ein Vertrauenverhältnis aufgebaut. Ich werde mein nächstes Auto wieder bei Auto-Vorbeck kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 13. März 2012
Geradeaus denken, sprechen und handeln. Das sind die Eigenschaften, die wir erwarten und hier bereits zweimal vorgefunden haben. Kein Rumgeeiere, wie man es zu oft erlebt. Bei einem Geschäft müssen Käufer und Verkäufer zufrieden sein. Auch das gibt es hier. Und die Fzg. Preise sprechen eh eine eigene Sprache....Somit sind wir nach einem tollen Kauf im letzten Jahr nun gerne "Wiederholungstäter" geworden und haben im Februar das zweite Mal zugeschlagen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 26. Januar 2012
Herr Schulz hat mich sehr kompetent beraten und mir viele Fahrzeuge vorgeführt und die möglichkeit gegeben diese probezufahren. Herr Schulz kannte sich mit den Eckdaten sämtlicher Fahrzeuge aus und hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis erbracht. Mir wurden alle möglichen Varianten der Finanzierung sehr genau erklärt. Ich würde jederzeit wieder bei Auto-Vorbeck ein Auto kaufen und diese Firma jedem empfehlen. Dennis Engelage
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 29. Oktober 2011
Wir danken Herrn Gerlach und Auto Vorbeck für die sehr gute Zusammenarbeit. Herr Gerlach ist nicht aufdringlich, besitzt hohe fachliche Kenntnise und hat uns super gut beraten. Wir würden uns immer wieder bei einem Autokauf bei Auto - Vorbeck von Hern Gerlach beraten lassen und diesen auch selbstverständlich weiter empfehlen. Es grüßt Herrn Gerlach und Auto - Vorbeck ein sehr zufriedener Neuwagen Besitzer aus Kiel. B. Block
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.1 von 5
, 28. März 2011
(Sehr) Gut: - Wahrheitsgemäße Internetpräsentation des Jahreswagens mit Herstellergarantie, Vorführung und Übergabe in technischem und optischen Bestzustand, Angabe der Mietwagenverwendung. Angemessener, nicht verhandelbarer Preis. - Betreuung durch den Verkäufer Herrn J. , Ausführliche Probefahrt und Erläuterung trotz großem Kundenandrang, Einhaltung mündlicher Zusagen, serviceorientierte, faire Klärung aufgetretener Probleme auch nach Bezahlung und Abholung per Telefon und Mail, Veranlassung Kupplungsanbau und Beseitigung kleinster Lack-Gebrauchsspuren zur Auslieferung, Klärung von Versicherungsfragen , Vorbereitung und Beratung für Zulassung in anderem Bundesland. Übergabe vollgetankt. Verbesserungsfähig: - Frage nach Auslandsherkunft bei Telefonerstkontakt wurde von anderem Mitarbeiter ausweichend (falsch) beantwortet. Die Auslandsherkunft spielte bei diesem Jahreswagen bei Garantie und Zulassung keine Rolle, da Maximalausstattung und Bestzustand, deutsches Wartungsheft, Betriebsanleitung deutsch auf CD (PDF). - Falsche Beratung durch das Autohaus (aus glaubhafter Unkenntnis) zu Durchsichten und Wartungsintervallen während der Herstellergarantie. Mein Hersteller schreibt Vertragspartner oder strikte Abarbeitung seiner Checklisten vor, sonst Garantieverlust! Das Autohaus erstattete nach Kenntnis dieser Tatsachen den, bei ihm durchgeführten und von mir bezahlten Ölwechsel. Fazit meiner BerlinerVertragswerkstatt nach Durchsicht: Sehr gutes Auto, fairer Preis! Nachtrag: Ich wohne 300 km von Wentorf entfernt und bin mit dem Autohaus nicht verschwägert!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.6 von 5
, 1. Februar 2011
Also ich habe mir bei Auto-Vorbeck einen neuen VW Polo bestellt. Und war Positiv überrascht über die schnelle Lieferzeit. Das gute war auch das ich gleich alles aus einer Hand bekommen hab. Vom Verkäufer das Auto, vom Zulassungsdienst die Zulassung und vom Versicherungsservice die KFZ-Versicherung. Das gute war auch das ich vorher bei einer anderen KFZ-Versicherung war und die wirklich teurer war, also hab ich da auch noch gespart. Wäre ich nie drauf gekommen, wenn mich nicht der Verkäufer gefragt hätte ob ich mal ein Angebot haben möchte. Also ich kann das Autohaus nur weiter empfehlen. Alles aus einer Hand ist echt super. Danke
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
4.0 von 5
, 27. September 2010
Mir wurde mein Wagen geklaut und ich brauchte ganz schnell einen neuen um wieder zur Arbeit zu kommen. Das ganze war an einem Freitag, als ich anrief und sagte, dass ich am Montag wieder zur Arbeit fahren muß, ca. 120 Km, wurde mir gesagt, dass dies kein Problem sei. Als ich dann am Nachmittag zur Probefahrt kam, sagte der Verkäufer, dass ich den Wagen schon am Samstag mit Gelben Kennzeichen für 5 Tage abholen kann. Genau wie der Verkäufer es gesagt hat haben wir es gemacht. So ein schnelles Autohaus habe ich noch nie erlebt!!! Also wenn jemand auch der Wagen geklaut wird bekommt man hier schnellen Ersatz.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 6. September 2010
Das Horrorautohaus Deutschlands!! Habe im Januar einen Gebrauchtwagen dort gekauft. Um auf der sicheren Seite zu sein habe ich noch eine Gebrauchtwagengarantie abgeschlossen. Beim Kauf habe ich den Verkäufer darauf aufmerksam gemacht, dass der Heckscheibenwischer nicht ging und die Innenraumbeleuchtung nicht funktioniert. Der Verkäufer hat mir versichert dieses zu beheben. Leider gegen Aufpreis, die Garantie würde nicht greifen. Vor der Abholung des Wagens wollte ich dass die Kennzeichen rangeschraubt werden und nicht einfach reingeklickt, damit die besser halten :-) Wurde leider auch nicht gemacht. Der Verbandskasten fehlte, der mir auch versprochen wurde. Das alles ist ziemlich ärgerlich, da man jedes mal da hineiern muss. Ca. ein halbes Jahr nach dem Kauf ging der Wagen plötzlich immer aus. Ich bin da hin und es wurde mir gesagt, dass die Drosselklappen erneuert werden müssen, auch da keine Gebrauchwagengarantie!! Wofür habe ich sie dann abgeschlossen?? Ich kann das Autohaus keinem weiterempfehlen. Der Verkaufsleiter war am telefon auch nicht grade charmant. Nie nie wieder,....
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
2.4 von 5
, 31. Januar 2010
Auch ich kann mich den beiden Berichten von maggy und thomasode nur anschließen. Nach dem die Unterschrift geleistet ist geht der Service gen 0. Bei Absprachen wird man immerwieder vertröstet, der Service ist einfach schlecht. Es werden Termine verschoben oder nicht eingehalten (man fährt extra hin, und dann passiert nichts). Eigentlich eine Frechheit. Schade auch das auf diesem Portal anscheinend Mitarbeiter des Autohauses einige positive Bewertungen selbst abgegeben haben und hier in allen Punkten Bestnoten verteilen. User KIMA bewertet Vorbeck und Autoteile Winzer beide mit 5 Sternen. Komisch das diese beide Firmen eine enge Kooperation haben (sind ja auch Nachbarn). Sehr verdächtig. Ich werde bei Vorbeck auf jedenfall nie wieder ein Auto kaufen und diesen Laden auch nicht weiterempfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
2.6 von 5
, 16. November 2009
Kann mich dem Bericht von Maggy nur anschließen und dieses Autohaus nicht weiterempfehlen. Hab ein neues Auto dort gekauft und bar bezahlt. Bis dahin alles in Ordnung. Zuletzt schiebt mir der Verkäufer (übrigens ganz freundlich !!) das Paket mit den Bedienungsunterlagen, Serviceheft etc. ín einer hübschen Lederhülle über den Tisch. Zu Hause wollte ich dann in Ruhe das Handbuch meines neuen Auots lesen. Ergebnis: ging nicht - alle aber auch wirklich alle Unterlagen in Polnisch. Hab mich furchtbar darüber geärgert. Hätte er mir das nicht vorher sagen können?? Hab das ganze dann telefonisch reklamiert und über Wochen immer wieder angemahnt. war echt ätzend und ich kam mir ziemlich verarscht vor. Irgendwann kam dann nach ca. 4 Wochen ein Paket per Post mit den deutschen Unterlagen - und dabei natürlich noch eine Rechnung. Ich sollte für das Handbuch meines neuen Autos jetzt auch noch 30 € bezahlen. Sowas hab ich noch nie erlebt !! Die Verkäufer in diesem Autohaus haben es wirklich gut drauf, ihre Kunden zu verärgern. Ich habe kein Vertrauen mehr und werde dieses Autohaus nicht mehr betreten.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 23. Juni 2009
Sehr nette und kompettente Verkäufer,sehr gute Beratung. Das Gebrauchtfahrzeug sah bei übergabe aus wie ein Neufahrzeug. Kann mich gar nicht beklagen so wie manch andere hier. Die Verkäufer sind auch nur Menschen und machen mal Fehler oder Vergessen etwas. Meistens liegt es auch daran das die Kunden evtl später Unfreundlich sind. Kann dieses Autohaus nur Empfehlen spitze Jungs macht weiter so!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 9. Juni 2009
Wir haben uns vor unserem Besuch des Aufohauses hier informiert. Auch wir waren vor der Vertragsunterschrift sehr von diesem Autohaus angetan. Der Verkäufer war sehr freundlich und nahm sich Zeit... Nach Vertragsunterschrift wurden leider Zusagen nicht eingehalten und neue Fakten über das gekaufte Auto präsentiert. Hätte ich diese vorher gewußt, hätte ich den Wagen nicht gekauft. Leider blieb dann auch die Freundlichkeit auf der Strecke. Ich werde in diesem Haus kein Auto mehr kaufen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.4 von 5
, 31. Januar 2008
nicht gekauft aber gut beraten
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande