Kontakt

Sollredder 6, 21465 Wentorf bei Hamburg
Telefon
040 / 33371450
Gebrauchtwagen, Neuwagen, Nutzfahrzeuge

Erfahrungen (23)

4.6 von 5
, 23. Juni 2016
Wir kauften den kleinsten Wagen auf dem Hof (Opel Corsa), doch dieser Punkt spielte keine Rolle. Das gesamte ATG-Team war freundlich, nahm sich Zeit und ermöglichte uns eine Probefahrt, obwohl wir erst kurz vor Feierabend eintrafen. Ein Lob geht an Herrn Graff, der das Verkaufsgespräch mit uns führte. Der Service nach dem Kauf war ebenfalls einwandfrei, u. a. wurde die defekte Klimaanlage unkompliziert (in einer freien Werkstatt in unserer Nähe) und zu unser vollen Zufriedenheit repariert. Wenn unsere Kinder aus dem Haus sind und wir wieder einen Roadster als Zweitwagen suchen, dann werden wir gerne wieder zu ATG kommen. L. Heesch
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 4. Juni 2016
Ich habe mir bei dem besagten Händler einen MB w204 gekauft. Die Beratung fiel sehr kompetent und ehrlich aus. Der Verkäufer, Francois Graff, nahm sich sehr viel Zeit und demonstrierte stets freundlich gar anhand des Einsatzes eines Lackprüfers, dass das Fahrzeug Unfallfrei ist. Später nach dem Erwerb des Fahrzeugs, wurde bei ein/zwei Kleinigkeiten eine sehr grosses Entgegenkommen im Sinne eines sehr guten und flexiblen Services und im Sinne der Gewährleistungsgarantie ohne Diskussionen gehandelt! Danke Francois, für den Verkauf eines sehr schönen Mercedes an mich! Ich kann ATG als Händler bedenkenlos jeden empfehlen! Bravo, weiter so..
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.2 von 5
, 2. Mai 2016
Ich hab vor kurzem einen VW Touareg Baujahr 2010 bei diesem Händler gekauft. Die Kaufabwicklung lief seriös und kompetent ab. Jegliche Mängel und Vorschäden des Wagens, wurden erläutert bzw. vor der Übergabe beseitigt. Top! Dabei ist sehr positiv der Verkäufer Herr F.Graff in Erscheinung getreten, der durch sein freundliches und zugleich kompetentes Auftreten, eine Kaufentescheidung sehr leicht gemacht hat Mit dem Auto bin ich sehr zufrieden und würde jederzeit wieder, ein Auto bei diesem Händler erwerben. Stefan B.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 26. April 2016
Zu meinem Manko bzgl. der Probefahrt. Die werten Mitarbeiter von ATG scheinen sehr überzeugt von ihren Fahrzeugen und lassen die Wagen für sich sprechen. Zu Recht, da hier auf dem Gelände keine seltsamen oder gar überteuerten bzw. zwielichtigen Preise zu den einzelnen Fahrzeuge zu finden sind. Schnell kommt man mit allen dort in ein persönliches Gespräch das so ein Thema irgendwie gar in Vergessenheit gerät. Daher sehe ich das nicht als Abzugspunkt, sondern eher als Bestätigung für den freundlichen Umgang. Dennoch wird sachlich geblieben, ohne in ein übertriebendes "per DU" abzurutschen, welches dem Flair eines sinnvollen Geschäfts schaden würde. In sachen Flexibilität muss ich dann aber doch einen Punkt abziehen. Man kann versuchen zu handeln, aber eigentlich bekommt man nur das Standart Angebot von ATG schön gesprochen. Dieses ist allerdings mehr als man bei so manch anderem Autohaus erwarten oder gar bekommen kann. Die Fahrzeuge sollen in einem möglichst optimalem Bild vorgestellt und natürlich verkauft werden. Also wird bei einer, nennen wir es, "Vollpreiszahlung" jedes Schönheitsmanko behoben. In meinem Fall mussten die Felgen aufbereitet werden, da diese durch einen Vorbesitzer abgeschrabt wurden. Dies konnte ich ohne großes Diskutieren erzielen. Auch waren meine Vorstellung bzgl der Zahlung vielleicht etwas kompliziert, aber auch das war kein Problem. Anzahlung muss sein und dann wird auch gerne eine Woche gewartet. Inzahlungnahme und Restfinazierung waren auch kein Problem. Außerdem wurden mir alle TüV Berichte zugeschickt. Ich konnte also sehen, das der Wagen nicht beim ersten Mal die Inspektion schaffte und konnte mir einen Überblick über die Mängel verschaffen. Leider habe ich sowas schon ganz anders erlebt. Bevor das Falsch verstanden wird, sei gesagt das einfach die Bremsen verschlissen waren und durch ATG erneuert wurden. ICh bin sehr zufrieden und haben mich auch mit einem "Bis zum nächsten mal" verabschiedet.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
4.9 von 5
, 15. April 2016
Ich habe mir im Juni 2015 einen Gebrauchten C350 CGI bei diesem Händler gekauft. Das Geschäft konnte schnell und sehr seriös abgewickelt werden. Die vom Händler angebotene Finanzierung gab es zu marktüblichen Konditionen (ich habe keine Anzahlung geleistet) und stand innerhalb kürzester Zeit. Es war möglich eine ausgedehnte Probefahrt zu unternehmen, um den Wagen auf mögliche Schwachstellen zu testen. Am Preis wollte ich nicht verhandeln, habe aber dafür Winterreifen auf Alu gefordert und bekommen (original Mercedes). Ebenso wurden die fast verbrauchten Bremsen ringsum (Scheiben und Klötze) auf meinen Wunsch gewechselt. Mit dem neuen Tüv und der Gebrauchtwagengarantie war das Geschäft für mich perfekt. Mein Ansprechpartner im Autohaus und alle anderen Angestellten auf die ich traf waren sehr freundlich. Ein Mitarbeiter hat mich sogar, mit seinem privaten Wagen vom S-Bahnhof abgeholt, damit ich meinen neues Auto abholen konnte. Die Bewertung erfolgt erst jetzt, gute zehn Monate nach dem Kauf, weil ich den Wagen erst ausführlich Testen wollte. Zwischendurch ging der Thermostat kaputt, diesen habe ich in einem Mercedes Autohaus wechseln lassen und die Garantieversicherung hat zu den vereinbarten Konditionen gezahlt. Der Autohändler liegt etwas versteckt und es gibt schickere aber alles andere worauf es beim Autokauf wirklich ankommt passt perfekt. Alles in allem kann ich diesen Händler mit bestem Gewissen weiter empfehlen, ein Besuch lohnt sich!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 15. März 2016
Moin Ich habe einen Ford Mustang bei ATG gekauft.Ich war angenehm überrascht wie freundlich und entgegenkommend alle waren.Auf meine Fragen wurde eingegangen und ich habe sogar einen Satz Winterreifen und Spurverbreiterung kostenlos bekommen.Auch nach dem Kauf waren sie für mich da.Nachbesserungen sind auch im nachhinein angeboten worden.Ich kann diesen Händler nur empfehlen.Er hat zwar nicht die schicken Hallen wie die großen Händler aber darauf kann ich auch verzichten und davon sollte man sich nicht abschrecken lassen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 12. Februar 2016
Haben heute bei dem Händler einen gebrauchten Fiat Freemont gekauft. Der Verkäufer Herr Graff war überaus zuvorkommend und total freundlich. Haben sogar den Kfz Brief vorab bekommen, ohne das wir bereits den Kaufvertrag unterzeichnet hatten. So viel Vertrauen sucht man heute vergeblich. Doch bei der ATG findet man es! Kleine Mängel wurden anstandslos behoben und ausgebessert. Es gibt einen neuen TÜV und 12 Monate Garantie. Was will man mehr! Besonders toll fand ich, dass Herr Graff noch ein Satz nagelneue Sommerreifen und Winterreifen auf Felge dazugelegt hat. Super. Dieser Händler macht einen super Eindruck. Denke, dass auch bei weiteren Mängeln keine Probleme aufkommen. Ich kann diesen Händler anstandslos weiterempfehlen!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.1 von 5
, 4. Februar 2016
Habe dort einen VW Sharan erworben und wurde gut beraten. Probefahrt und gründliche Besichtigung, von unten natürlich, war auch dabei. Einige kleine Mängel wurden bzw. werden noch behoben. Die Abwicklung war Unkompliziert und schnell. Mein altes Auto wurde zu einem fairen Preis Inzahlung genommen. Würde diesen Händler bedenkenlos weiter Empfehlen. Der Verkäufer Herr Graff ist TOP!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.4 von 5
, 10. Dezember 2015
Wir haben ein Fahrzeug im Internet von ATG gefunden. Der Autoverkäufer Herr Graff war am Telefon und auch nachher im Autohaus sehr freundlich und zuvorkommend, wie auch Herr Goldmann. Probleme wurden schnell und unkompliziert bereinigt.
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 5. Dezember 2015
Ich habe bei den Herrn Goldmann dem Geschäftsführer ein CLS 63 AMG erworben, ich muss sagen dass ich bei ATG absolut überzeugt wurde. Die Betreuung hat der Verkäufer Herr Graf übernommen. Er war absolut kompletent und meiner Meinung ein unersetzlicher Mitarbeiter der Firma. Stets hat er sich bei jedem Anruf alle Zeit genommen um mich zu betreuen. Er hat mich vollkommen aufgeklärt und das allerschönste ist. Meine Erwartungen wurden absolut übertroffen. Ich hatte Angst ein Fahrzeug zu bekommen was nicht den Gegenwert meines Geldes widerspiegelt. Aber Herr Graf war mehr als ehrlich und sagte: "Sie werden positiv überrascht sein!" Gesagt! Erfüllt! Ich war begeistert! Absolut toller Mensch! Und sehr sehr ehrlich und zuvorkommend! Ich kann gar nicht häufig genug erwähnen wie glücklich ich bin die 500 Kilometer gefahren zu sein! Für mein Traumauto. Denn jetzt besitze ich es dank Herr Graf :)! Top top top top top Mitarbeiter!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 4. Oktober 2015
Wir haben einen gebrauchten Renault Wind bei Firma Goldmann gekauft. Bei der ersten Besichtigung mit Probefahrt wurden wir offen und sehr freundlich von Herrn Graff empfangen. Alle Gespräche verliefen fast freundschaftlich. Nun kann es natürlich sein, dass ein gebrauchtes Auto auch nach dem Kauf ein paar unbemerkte Probleme machen kann. Damit muss man rechnen. So war es auch bei uns, aber uns wurde sofort und sehr unkompliziert geholfen. Besonderen Dank senden meine Frau und ich natürlich an Herrn Graff! Wir können das Autohaus ATG-Goldmann auf jeden Fall ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Vielen Dank und schöne Grüße aus Schleswig-Holstein.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 29. Juli 2015
Habe vor kurzem einen Golf VI beim Händler ATG gekauft. Nach einem kurzen Anruf konnte ich mir das Fahrzeug angucken und Probe fahren. Die Beratung von Herrn Graff war informativ und authentisch. Die Abwicklung des Kaufs und die Inzahlungnahme meines alten Autos war unkompliziert und schnell. Ich empfehle den Händler uneingeschränkt weiter.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 25. Juli 2015
Ich lebe in der Schweiz und habe mit Herrn Graff, dem Kundenberater zum Voraus einen Termin für die Besichtigung und Probefahrt des Fahrzeuges (Mercedes-Benz CL500, Jg. 2010) vereinbart. Verbunden mit einem Wochenendausflug über Pfingsten nach Hamburg hat der Termin dann wunderbar geklappt. Sowohl Herr Graff als auch Herr Goldmann haben sich für meine Fragen sehr viel Zeit genommen und diese geduldig beantwortet, zumal ich einige zusätzliche Dokumente für den Export in die Schweiz benötigt habe. Auch die Probefahrt konnte ich, wie besprochen durchführen. Anschliessend wurde ich von einem Mitarbeiter freundlicherweise noch bis zum nächsten S-Bahnhof gefahren. Einzig die Vorauszahlung liess sich leider nicht vermeiden, da das Fahrzeug in die Schweiz zu exportieren war. Ich verstehe natürlich, dass der Verkäufer eine Sicherheit benötigt. Freundlicherweise, musste ich die Deutsche MwSt. aber nicht sicherstellen, sondern der Verkäufer vertraute mir, dass ich das Fahrzeug tatsächlich exportierte. Die zugesagten Punkte wurden alle einwandfrei erfüllt (neue Batterie, etc.). Inzwischen konnte ich das Fahrzeug in der Schweiz einlösen und bin damit überaus zufrieden und glücklich. Nochmals besten Dank für alles. Ich kann die Firma ATG-Goldmann uneingeschränkt empfehlen und würde das Autohaus jederzeit wieder berücksichtigen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
4.6 von 5
, 10. März 2015
Ich habe von der Firma Goldmann einen SUV gekauft.Das Verkaufsgespräch und die Inzahlungsnahme liefen freundlich und komprtent ab.Nach einer kleinen Anzahlung erhielt ich die erforderlichen Autopapiere und konnte das Fahrzeug zulassen.Auch die Abholungklappte problemlos.Alle zugesagten Arbeiten waren erledigt.Ich kann diesen Händler nur empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 10. März 2015
War am 7.3.2015 bei ATG um einen A6 BJ 2008 zu begutachten und Probe zu fahren. Fahrzeug war gut, bis auf den Punkt, dass ich beim Ölmessstabziehen ein Metallteil am Ölmessstab hatte (Spitzkantig und Pyramidenähnlich - natürlich nicht so gleichmäßig). Aufgrund von Farbunterschieden am Stoßfänger hat Hr. Goldmann angeboten mit einem Leckdickenmessgerät das gesamte Fahrzeug zu vermessen. NOCH NIE erlebt, dass ein Händler so etwas von sich aus anbietet. Ergebnis war, dass einige Teile nachlackiert wurden, aber keine Spachtelmasse aufgetragen wurde (kann auch schonmal passieren, dass im Werk nochmal nachlackiert wurde). Der Schwager von Hr. Goldmann war den Tag da und war - genau wie Hr. Goldmann selber - mega freundlich. Und das auf eine natürliche Weise, nicht wie bei einigen Händlern die zwar auch freundlich sind aber einen Honig um Bart schmieren wo man aber im Inneren ein ganz komisches Gefühl hat. Hr. Goldmann war richtig "kumpelhaft" bei einer ausreichenden Distanz. Ich muss sagen, habe ein solches "Umsorgen" um mich als potenziellen Kunden NIE BEVOR erlebt, und bei "Hinterhofhändlern" nicht mal ansatzweise, bei einem Vertragshändler war es schon mal ähnlich gut, aber das war echt ein Highlight bei Hr. Goldmann. Leider liegen Hr. Goldmann und ich 2000€ auseinander und außerdem habe ich Bedenken wegen dem Metallsplitter im Öl (und mir fehlt ein Schiebedach). Da ich leider nicht mehr Geld aufbringen kann, wird es also aus diesen Gründen nicht zum Kauf kommen, aber ich werde seine Angebote auf jeden Fall weiter beachten. Vielleicht kommt ja noch ein A6 von Ihm demnächst, der eher passt. Also ich kann nur sagen, wer beim Kauf ein gutes Gefühl haben möchte und dafür vielleicht auch 500€ mehr in der Tasche hat, sollte Hr. Goldmann und sein Gebrauchtwagenangebot in Betracht ziehen. Denn für den Preis bekommt man eine super Betreuung und Hr. Goldmann lässt bei jedem Auto noch frischen Tüv und Inspektion machen, bevor es übergeben wird. Das ist auch gut. Ich habe nicht und würde auch jedem anderen nicht empfehlen aufgrund von ein paar Euro Verhandlungsspielraum mehr darauf zu verzichten. Ich kann auf jeden Fall sagen, dass wenn der Splitter nicht wäre und evtl. noch Schiebedach da gewesen wäre und wir uns noch preislich näher gekommen wäre, hätte ich auf jeden Fall ohne ein schlechtes Gefühl über 10.000€ für einen Gebrauchtwagen bei Hr. Goldmann ausgegeben (bin ein geiziger Mensch, der an seinem Ersparten "hängt" und es ungern versemmelt). Der Splitter ist vermutlich der größte Knackpunkt, wenn der nicht wäre, würde ich wohl auf das Schiebedach verzichten können, sofern wir uns zumindestens preislich noch einigen hätten können. Leider habe ich "nur" 10.000€ gespart und kann darüber hinaus aktuell nicht mehr als 1000€ aufbringen (muss ja zusätzlich dazu Versicherung, Anmeldung und Steuern noch bezahlen). Hr. Goldmann ist von 13.950€ auf 13.000€ runter gegangen, was für einen Händler schon gut ist, aber wie ihr bis jetzt lesen konntet, hat es nicht gereicht. (Tut mir aber den Gefallen und rennt jetzt nicht zu jedem Händler und sagt ich hätte so einen Rabatt angeboten bekommen und ihr wollt den nun auch. Jedes Auto ist anders kalkuliert. Und wenn nun alle die Händler runterhandeln wollen, reagieren die alle irgendwann allergisch auf solche Anfragen) Hr. Graff hatte mich per Mail für eine Probefahrt reserviert und erschien auch nett, allerdings war er am Samstag nicht da. Ich vermute, dass er aber ähnlich nett ist wie der Chef selbst auch. Ich hoffe meine Bewertung konnte euch etwas weiterhelfen. Persönliches Fazit. Auto Technik Goldmann und im Besonderen Hr. Goldmann selber ist ein TOP Händler, kann ihn nur weiter empfehlen, auch wenn es nicht zum Kauf gekommen ist.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
5.0 von 5
, 10. Februar 2015
Wir haben uns bei ATG einen Opel Insignia gekauft und sind sehr zufrieden mit dem Service, der Freundlichkeit und der Kompetenz. Ein ganz großes Danke schön geht an den Verkäufer Francois Graff super Nett, hat wirklich alles für uns getan. Das nächste Auto Kaufe ich auch wieder bei euch
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 15. Januar 2015
Habe Ende 2014 bei ATG-Goldmann einen gebrauchten BMW 325i gekauft und kann diesen Händler bedenkenlos enpfehlen. Zu meinen persönlichen Eindrücken: 1) Erstes Gespräch am Telefon sehr freundlich und nicht hektisch 2) Vor Ort gewesen. Ist eher ein Hinterhofhändler wo auch viele Autos stehen, hat aber auch eine beheizte Halle in der sich neben weiteren Fahrzeugen auch das Büro befindet. Nebenann gibt es gleich eine Werkstadt. Das ist hilfreich um eine Hebebühne zu haben um das Fahrzeug auch von unten zu betrachten. Also, vom ersten Eindruck wenn man auf den Hinterhof fährt, nicht irritieren lassen. 3) Die Fahrzeuge sehen durch die Bank weg gepflegt und vernünftig aus. 4) Das Auto wird einem geöffnet und man kan sich viel Zeit lassen alles in Ruhe zu inspizieren ohne, dass einem der Verkäufer im Nacken hängt. Sehr angenehm also. 5) Der Verkäufer kam von selbst mit einem Messgerät für die Lackdicke an und zeigte auch an welchen Stellen minimale Schönheitsoperationen durchgeführt wurden. Besonders toll, dass dieses proaktiv erfolgte. 6) Ich war auf einem Mittwoch dort und durfte das Fahrzeug bis Samstag reservieren um zusammen mit meiner Freundin eine Probefahrt zu machnen. Das fand ich einen sehr besonderen Service da die meisten Händler KFZ nicht einfach so reservieren. Der Verkäufer hatte mir dann auch direkt Bescheid gegeben, dass bei Interesse nach der Probefahrt eine Anzahlung von 500 Euro zu leisten ist um das Fahrzeug zu reservieren...fand ich fair. 7) Am Samstag Probefahrt gemacht, den Wagen mit Schwiegerpapa in spe (KFZ-Schlosser) nochmal gründlich gecheckt und den Vertrag perfekt gemacht. Ging alles sehr entspannt und problemlos. Für die Finanzierung wurde mir eine Bank empfohlen, ich habe es dann aber übere eine andere gemacht..war kein Problem. Also 500 EUR Anzahlung geleistet, die nächsten Tage die Finanzierung perfekt gemacht und das geld überwiesen. 8) Bereits bevor ich das Geld überwiesen hatte, wurden mir Fahrzeugbrief und Fahrzeugschein zugeschickt bzw. konnte ich diese abholen...finde das sehr vertrauensvoll. 9) ATG-Goldmann verkauft Fahrzeuge generell in einem top Zustand. Dazu gehören: a) Service neu b) TÜV/AU neu c) Sommerräder und Winterräder (in meinem Fall beides sogar auf Alufelge) d) 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie welche optional auf bis zu 50 Monate verlängert werden kann e) Alle ggf. erheblichen und auch geringen Mängel welche der TÜV feststellt werden vor der Übergabe behoben Es wird also sehr viel Wert darauf gelegt, dass der Kunde wirklich zufrieden ist. 10) Ich hatte nach dem Kauf noch das (bekannte) Problem, dass der Regensensor nicht gut reagierte. Kurz angerufen, vorbeigekommen und der Regensensor wurde initialisiert. Jetzt läuft er wie 'ne Eins. Fazit: Es gibt sie also noch die Händler denen Qualität etwas bedeutet. ATG-Goldmann gehört definitiv dazu und ich kann diesen Händler bedenkenlos empfehlen. Wer mal in der Ecke Wentorf ist, einfach mal vorbeischauen und sich ein eigenes Bild machen...es lohnt sich. A. B.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 12. Januar 2015
Ich habe letzte Woche ein Auto bei ATG gekauft und ich kann nur bestätigen, daß Preis/Leistungsverhältnis, Qualität und Beratung zu 100% passen. Probefahrt sowie Mitnahme der Fahrzeugpapiere zwecks Anmeldung zur Überführung waren ohne Probleme möglich. Besonderer Service ist die Abholung von Bahnhof bei Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Alles in allem sehr seriös - gerne wieder!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 4. November 2014
Ich bin mit großer Skepsis zu diesem Händler nach Wentorf gefahren und wurde aufs Angenehmste überrascht. Ein durch und durch seriöses Unternehmen, von dem sich mancher Markenhändler einige Scheiben abschneiden kann. Alle Vereinbarungen - auch die telefonischen - wurden zu 100 % erfüllt. Nicht unerwähnt lassen möchte ich die angenehme und zugewandte Atmosphäre. Hier habe ich sicherlich nicht mein letztes Auto gekauft.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
5.0 von 5
, 16. Oktober 2014
Wir haben uns vor 3 Monaten bei ATG Goldmann ein Gebrauchtwagen gekauft. Die Beschreibung des Fahrzeuges sowie nähere Information wurden mir sehr freundlich am Telefon erklärt. Da wir gute 300km weit weg wohnten wurden mir der Kaufvertrag sowie Kfz Brief etc nach einer Anzahlung zugesandt, somit war eine Anmeldung bei den Behörden möglich gewesen. Nach einer Anreise mit dem Zug wurden wir sogar vom Bahnhof bzw einer Haltestelle abgeholt und zum Autohof gefahren. Dieser Service überraschte mich sehr und hat auch problemlos funktioniert. Das Verkaufsgespräch war sehr professionell. Kurzum hat uns das Team von ATG Goldmann überzeugt und wir sind mit gutem Gefühl nach Hause gefahren.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 16. Oktober 2014
Hallo, ich habe vor einigen Wochen ein Fahrzeug bei ATG gekauft. Der erst Eindruck War super! Freundlich, gute Beratung und Betreuung. Nach etwas Bedenkzeit und ein kurzen Gespräch wurde der Kauf fertig gemacht. Das Fahrzeug wurde von mir schnell angemeldet und konnte das Fahrzeug kurz danach abholen. Ich habe noch immer Spaß am Fahrzeug und bedanke mich bei dem Team von ATG. Ein Fahrzeug würde ich jederzeit wieder kaufen. Vielen Dank
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 21. August 2014
Moin Moin, habe vor 3 Wochen ein Fahrzeug bei ATG gekauft. Sehr nette freundliche Betreuung von Anfang an, man fühlt sich gleich wohl, gleich Probefahrt angeboten und los ging es. Ein Kauf wäre nur in Frage gekommen, bei Inzahlungnahme meines Golfs. Kurz gesprochen, und fertig war der Deal ohne grosses verhandeln! Alle Autos super gepflegt! Ok, die An und Abmeldung musste ich selber machen, ja mein Gott gibt wirklich schlimmeres! Alles in allem, Top von A-Z! Grüsse an das Team, würde immer wieder hier kaufen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 1. Juli 2014
Hallo, ich habe bei ATG-Goldmann vor zwei Wochen ein Auto gekauft. Der Verkäufer hat mich ausführlich beraten und war sehr freundlich. Ich bin mit dem Auto sehr zufriiden und würde hier immer wieder ein Auto kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.