Kontakt

Zum Handwerkerhof 7, 90530 Wendelstein
Telefon
09129 / 278825
Fax
09129 / 278826
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 5. August 2010
Ich habe kein Auto gekauft, sondern meines reparieren lassen - angeblich Steuergerät kaputt, nachdem ein Zündkabel durch war - sah aber aus wie durchgeschnitten. Ich wurde von Herrn D. als Neukunde nicht darauf aufmerksam gemacht, dass ich bar bezahlen muss und er hat Öl und Kühlerfrostschutz (im Sommer!!) einfach nachgefüllt, obwohl er dazu von mir nicht aufgefordert war. Service war nicht gut, denn er hat sich von sich aus nicht bei mir telefonisch gemeldet, obwohl er das behauptet hat, um mitzuteilen, was kaputt ist, wie lange es dauert und wann ich das Auto wieder bekommen kann. Immer musste ich mich bei ihm melden! Alles in allem fühle ich mich sehr schlecht behandelt, denn er hat gar nicht das Equipment, um den Fehler auszulesen, d.h. auf das "defekte" Steuergerät zurück zu führen, bzw. vielleicht sind ja auch die neuen Zündkerzen und Zündspuhlen völlig überflüssig gewesen usw. Ohne komplett bar zu bezahlen, hat er mir das Auto nicht mehr zurück gegeben.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.