12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Robert-Bosch-Straße 8, 64331 Weiterstadt
Telefon
06151 / 8006960
Fax
06151 / 8006961
Website
www.auto-mobil-weiterstadt.de
Gebrauchtwagen, Neuwagen, Nutzfahrzeuge, Oldtimer

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 15. August 2015
Wir haben schon seit einem halben Jahr einen Hyundai ix35 gesucht. Wir sind durch zufall an dem Autohaus vorbei gefahren und meine Frau meinnte och schau mal. Also haben wir gedreht und sind reingelaufen. Der Platz war sauber und die Büros hatten eine Klimaanlage das war bei diesen Temperaturen sehr angenehm. Wir haben uns dann für einen Entschieden ix35 mit Bi-Xenon, Navi und Panoramadach, zu einem echt super Preis. Ich und meine Frau können diesen Händler nur weiterempfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf