12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dettenheimer Straße, 91781 Weißenburg
Telefon
09141 / 995590
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (3)

1.6 von 5
, 29. April 2016
Sehr geehrte Damen und Herren, wir interessierten uns für einen Gebrauchtwagen der bei Autohaus Bierschneider in Ingolstadt (Seat Alhambra).Trotz Terminvereinbarung und Reservierung des Autos wurden wir sehr enttäuscht. Der Verkäufer hatte keine Zeit für uns, für die Probefahrt hatten wir nur zehn Minuten Zeit , das Auto wurde uns nicht näher erklärt und das reservierte Fahrzeug wurde an einen anderen Kunden bereits verkauft (so ging es auch schon einen Bekannten). Wir empfehlen das Autohaus auf gar keinen Fall weiter. Eigentlich wollten wir das Fahrzeug kaufen. Wir werden uns jetzt für einen anderen Händler entscheiden. Eigentlich müßten wir eine Minusbewertung abgeben.
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.1 von 5
, 19. Februar 2016
Meine erste Erfahrung als Neukunde bei Auto Bierschneider in Weißenburg war absolut positiv. Das von mir erworbene Fahrzeug (A4 Avant 1.8 TFSI multitronic S line) wurde von Auto Bierschneider 4 Monate als Vorbesitzer/Vorführfahrzeug genutzt. Aufgrund der Entfernung (ca. 380km; aus dem Siegerland kommend) erfolgte die Kommunikation telefonisch und per Mail bis zur Abholung problemlos; auch die Abholung am Bahnhof durch den Verkaufsberater Herrn Klimt erfolgte absprachegemäß. Die Abwicklung erfolgte Mitte Februar 2016. Ich brauchte mein Vorfahrzeug (ebenfalls ein A4 Avant) nicht in Zahlung zu geben, da ich den Verkauf Anfang Februar privat abgewickelt hatte. Ein Angebot seitens Auto Bierschneider hätte mich natürlch auch interessiert. Nochmals vielen Dank an Herrn Klimt für die freundliche und perfekte Abwicklung bzw. Beratung.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
1.9 von 5
, 12. Juni 2013
Hallo, habe einen Audi A1 beim Auto Bierschneider Weißenburg gekauft. Preis Leistung war in Ordnung, die erste Beratung durch Herrn K. war zunächst auch O.K. . Nachdem ich meinen offene Rechnung beglichen hatte wurde mir in der darauf folgenden Woche am Dienstag der Fahrzeugbrief zugeschickt und am Freitag die HU/AU Bescheinigung. (Der Kaufvertrag wurde über einen Monat vor Zahlungseingang abgeschlossen) Am nächsten Montag dann habe ich mein Auto angemeldet und wollte im Anschluss gleich mein Auto abholen. 2 Dellen hätten noch entfernt werden müssen. Das Autohaus hat es in diesen 5-6 Wochen nicht geschafft diese Schäden auszugleichen. Mir wurde dann vom oben stehenden Kundenbetreuer sehr unfreundlich mitgeteilt dass ich mein Auto nicht mitnehmen kann und es auch keine Möglichkeit gibt mir das Auto nach Ingolstadt zum Bierschneider zu bringen, da ich aus Ingolstadt bin.( ?????!!!!!) Daraufhin habe ich mich direkt an die Geschäftsleitung gewendet und mich dort beschwert. Im Endeffekt wurde mir das Auto dann nach mehreren Diskusionen nach Hause geliefert. Mein Fazit: Der Kundenbetreuer ist absolut unfreundlich und sehr Engstirnig! Die anderen Mitarbeiter habe ich als freundlicher und auf einen zukommend wargenommen. Ich würde trotzdem keinem Empfehlen sein Auto dort zu kaufen, ist mehr Stress als es Wert ist!!
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Guten Tag, Herr B.S. hat bei uns in Autohaus Bierschneider einen Audi A1 gekauft. Die Bezahlung erfolgte nach ca. 4 Wochen, die Unterlagen wurden direkt per Post an Herrn B.S. gesendet. In dieser Zeit konnte Herr B.S. leider nicht telefonisch erreicht werden. Auch erfolgte keine terminliche Absprache über den Abholugstermin in Weißenburg. B.S. wollte sich direkt nach seinem Urlaub im Autohaus melden, dieser Rückruf erfolgte leider nicht.Die Kritik über unseren Kundenbetreuer in der Werkstatt werden wir weitergeben. Mit freundlichen Grüßen Verkaufer K