12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hauptstr. 110, 71384 Weinstadt
Telefon
07151 / 969260
Fax
07151 / 9692635
Website
http://www.dannenmann.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 11. April 2014
Kamen mit der S-Bahn an. War kein problem sich von dort aus Abholen zu lassen, und wurden auch dort wieder hingefahren. Sehr nett und zuvorkommend. Es wurde alles erklärt und es wurde uns eine Probefahrt angeboten. Es gab keine Zeitbegrenzung dazu. Die Abwicklung des kaufes ging reibungslos über die "Bühne". Selbst unser Altauto wurde übernommen. Von sich aus etwas vom Kaufpreis nach unten gegangen und noch die Abschlagszahlung vom Altauto mit gerechnet. Dies wurde problemlos bei uns Zuhause abgeholt. Selbst unsere alten Reifen die noch im Keller lagen wurden ohne wenn und aber hoch getragen. Unser Altauto wurde vom Autohaus ab- und das Neue Auto angemeldet. Toller Service. Ein kleines manko... das Auto sollte neuen TÜV bekommen. Wurde leider vergessen. Aber ohne murren nachgeholt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
1.0 von 5
, 24. Juli 2013
Sehr unsympathisch auftretender Verkäufer. Hat sich nicht namentlich vorgestellt. Hat von sich aus keine Probefahrt vorgeschlagen. Verkäufer machte den genervten Eindruck, Fahrzeug mit roter Nummer ausstatten zu müssen und den dazugehörenden Verwaltungskram zu erledigen. Verkäufer war sichtlich genervt, als Kaufinteressent das Fahrzeug eines TÜV Gebrauchtwagenchecks unterziehen wollte, stimmte dann zu. Käufer sollte aber nur 1 Stunde weg sein, unrealistisch. Fahrt hin und zurück plus Wartezeit überschritten das Limit, was den Verkäufer.... Bei der Preisverhandlung lässt sich Verkäufer auf keine Verhandlung ein. Keinen Euro Preisnachlass trotz belegter Mängel. Verkäufer brach die Verhandlung sofort ab. Der Kunde ist dort kein König. So etwas abstossendes habe ich noch nicht erlebt in einem Autohaus. Gebrauchtwagenkauf dort nicht empfehlenswert.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt