Kontakt

Heerbergstr. 1, 71384 Weinstadt
Telefon
07151 / 937010
Fax
07151 / 9370179
Website
http://www.aeckerle.de
Kfz-Reparatur
Alfa Romeo

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 5. November 2010
Habe vor zwei Jahren mein Traumauto beim Autohaus Äckerle gefunden. Bin sehr zuvorkommend bedient worden und seitdem auch sehr persönlich betreut. Meine Service-Leistungen (z.B. Winter-/Sommerbereifung) und Inspektionen lasse ich trotz weiterer Anfahrt dort erledigen, bin alles in allem rundum zufrieden. Die Kosten hierfür sind auch im Rahmen, es gab auch schon mal eine gratis Wagenwäsche obendrauf... Ein wirklich freundliches und kompetentes Autohaus, in dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.4 von 5
, 5. Oktober 2009
Bin seit 1996 beim AUtohaus Äckerle Kunde und sehr zufrieden. Dass die Marke Alfa Romeo nicht die günstigste ist, ist ja soweit bekannt. Ich werde immer freundlich und mit Namen empfangen. Reparaturen werden sehr zuverlässig ausgeführt. Zeitpläne usw. werden eingehalten - Zusagen werden auch eingehalten.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.