Kontakt

Werner-Siemens-Str. 13, 76356 Weingarten
Telefon
07244 / 8357
Kfz-Reparatur
Kia

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 11. September 2010
Wegen Abwrackprämie einen Kia c'eed Probe gefahren, der Wagen hatte einen sehr schlecht einzulegenden Rückwärtsgang, auf jeden Fall nicht sehr gut gewartet. Verkäufer hat mich mit "na, kaufen Sie das Auto" (seine Werkstatthände mit dem Tuch abputzend) hinter dem Tresen angesprochen. Nachdem ich ihm gesagt hatte, dass es u. a. von der Federung her nicht so ganz das richtige wäre, wurde er ungehalten, dann "solle ich halt mit meinem alten Auto herumfahren" und ist wieder in der Werkstatt verschwunden. So gewinnt man Kunden.
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.