12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Werner-Siemens-Str. 13, 76356 Weingarten
Telefon
07244 / 8357
Kfz-Reparatur
Kia

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 11. September 2010
Wegen Abwrackprämie einen Kia c'eed Probe gefahren, der Wagen hatte einen sehr schlecht einzulegenden Rückwärtsgang, auf jeden Fall nicht sehr gut gewartet. Verkäufer hat mich mit "na, kaufen Sie das Auto" (seine Werkstatthände mit dem Tuch abputzend) hinter dem Tresen angesprochen. Nachdem ich ihm gesagt hatte, dass es u. a. von der Federung her nicht so ganz das richtige wäre, wurde er ungehalten, dann "solle ich halt mit meinem alten Auto herumfahren" und ist wieder in der Werkstatt verschwunden. So gewinnt man Kunden.
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf