Kontakt

Ettishofer Str. 19, 88250 Weingarten
Telefon
0751 / 507769
Fax
0751 / 507760
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 2. Juni 2009
Der Verkäufer hat sich Zeit genommen uns das Auto anzupreisen, hatte aber von dem Auto absolut keine Ahnung. Er musste erst alles in der Haupstelle abklären. Dann wurde ein Termin ausgemacht zum Autopapiere abholen, wir sind hin und die Papiere waren nicht da. Wir haben extra Urlaub genommen um das Auto anzumelden. Nachdem wir uns Luft gemacht haben wurde uns gesagt, dass sie schauen was möglich sei um noch an die erforderlichen Papiere zu kommen. Wir warten mal ab. Schreib dann wieder rein sobald ich mehr weiß.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.