12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Erfurter Str. 76, 99423 Weimar
Telefon
03643 / 2080
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 5. April 2013
Mein Audi war zum Ölwecshel und Tüv angemeldet. Es wurde eine Probefahrt gemacht aber leider wurde mein Auto nicht WARM gefahren somit sind die Turbolader leider in mitleidenschaft gezogen wurden. Von Beratung bis zur abfahrt vom Hof leider nur Negaive erfahrung gesammelt.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 3. Mai 2008
da ich 20 jahre in weimar gewohnt habe und seit jahren vw fahre habe ich schon sehr "lustige" erfahrungen mit autohaus glinicke oder wie der slogan lautet "ihr auto ist kaputt geben sie es uns und sie erhalten eie dicke rechnung mit der garantie das das problem nach 2 monaten wieder kommt" Wartezeit: lang fachliche kompetenz: kommt auf die person drauf an es gibt leute die dort echt fehl am platz sind, aber ab und zu hat jemand schon ahnung wie der werkstattmeister. der telefoniert aber den ganzen tag und ist nie zu sprechen. in der werkstatt steht er auch nie, da er immer mit schlips und anzug rumrennt. Preis-/ Leistungsverhältnis: naja ich sag nur 75 euro für einmal kabel flicken? und dan wurde das auto noch nicht einmal gewaschen solche geschickten von wucherpreisen gibts jede menge. Freundlichkeit: also beim autoverkauf ist jeder scheißfreundlich, jedoch hinten im werkstattbereich denkt man, dass jedem gesagt wurde das er gekündigt wird. unfreundlich vom feinsten, teilweise klugscheißerisch. Fazit: auto kaputt? lieber nach erfurt zu Autohaus Gitter fahren