12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Reuboldstraße 7, 63937 Weilbach
Telefon
09373 / 200706
Fax
09373 / 200691
Website
http://www.mobile.de/yeginautomobile
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 1. Februar 2015
Meine Freundin kaufte ihr Focus von hier! Sie ist top zufrieden mit dem Auto! Es gab nichts zu bemängeln!! Aufjedenfall Empfehlenswert! Gerne wieder :-) Achja das einzige was ich kritisieren kann ist, dass unser Navigerät am Anfang das Autohaus nicht gefunden hat! Lag wohl daran, dass unser Navi schon mehr als 10 Jahre alt ist und das Industriegebiet erst 5 Jahre alt wäre! :-D
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 16. November 2014
Nach langer Suche nach einem gebrauchten Kombi sind wir per Online auf das Autohaus Yegin gestoßen. Schon telefonisch konnte ein Unterschied der Verkaufsqualität festgestellt werden. Vor Ort wurden wir mit einer Höflichkeit empfangen. Der Verkäufer Herr Y. ist kompetent ,höflich und sehr sympathisch. Nach einer professionellen Beratung haben wie uns für einen Audi A4 Avant entschieden. Rundum haben wir uns zum erstein mal wirklich beim Autokauf wohlgefühlt
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf