12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

An der Zuckerfabrik 1, 39356 Weferlingen
Telefon
039061 / 9630
Fax
039061 / 96330
Website
http://www.autohaus-heinicke.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (3)

2.7 von 5
, 28. Januar 2016
Während der Wartung wurde telefonisch nachgefragt, ob der Heckscheibenwischer, angeblich verschlissen, getauscht werden solle. Ich sagte zu, kontrollierte aber den Wischer, der nicht getauscht wurde. Bei meinem zweiten Fahrzeug wurde ohne Rücksprache der Zahnriemen bei 88.000 km getauscht, obwohl der Tausch bei 120.000 km Laufleistung üblich ist. Nach einer Fehlermeldung sollte erst ein Sensor, wahrscheinlich sogar der Turbolader getauscht werden. Nachdem ich den Sensor-Stecker gezogen und wieder einrasten ließ, blieb die Fehlermeldung aus. Andere Kollegen berichteten ebenfalls von Unregelmäßigkeiten, so dass wir vom AH Heinicke leider Abstand nehmen müssen.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 5. August 2009
Hallo, wir haben unsere kompletten Familien-Autos in der Zwischenzeit bei Heinicke und ich kann auch nur sagen: 1A Service! Hier in Braunschweig wird man bei den meisten VW-Werkstätten über den Tisch gezogen und wenn etwas schief geht, hat man halt Pech gehabt. In Weferlingen ist bisher nichts schief gegangen, und auch wenn mal etwas knapp ausserhalb der Gewährleitung kaputt gegangen ist, ist man uns mit dem Preis entgegen gekommen. Wir haben auch unser aktuelles Auto bei Heinicke gekauft und sind mit Beratung und Service 120%ig zufrieden!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 17. Oktober 2008
Sehr zu Empfehlen, Service wird hier nur Groß Geschrieben Danke noch mal an Herrn Pachur! Hatten nen Garantiefall der Nerven kostete und sich der Händler (Kale Helmstedt) quer stellte und sich garnicht für seine Kunden Interessiert, hauptsache Kohle einsacken und wech, weil ja alle andren Doof sind! Waren letztens zur Inspektion bei Heinicke und alles wieder Super!Meine Frau war da, und sie hat sowas noch nicht erlebt das man ihr wirklich alles erklärte was gemacht wird und auch gemacht werden musste! Hatte vorher Preise eingeholt von ATU usw. aber die waren fast nen 100er Teurer! Also immer wieder zu Heinicke jetzt!