12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dinkelsbühler Str. 40, 91717 Wassertrüdingen
Telefon
09832 / 818
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 7. März 2016
Habe meine Grande Punto gebraucht bei der Firma Hohlheimer gekauft. Alles Zusagen wurden eingehalten. Das Fahrzeug habe ich bei Mobile.de gefunden für einen Super Preis, und das Fahrzeug ist tadellos. Ich werde dort auch wieder gerne ein Auto Kaufen, sowie die Serviceleistungen dort in Anspruch nehmen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
1.7 von 5
, 5. April 2013
Bei einer Reparatur von einem Fiat Bravo 198: Es wurde auf Verlangen kein Kostenvoranschlag erstellt. Auf die darauf folgende Frage, wie lange das etwa dauern kann, wurde geantwortet: etwa 2 bis 4 Stunden Auf der Rechnung standen dann 9.3!!! Die Dichtungen an der Wasserpumpe halten jetzt seit über 50000 km, also waren sie in den (leider von FIAT so vorgegeben) 9.3 stunden, wenigstens sehr sorgfältig.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt