Kontakt

Am Hellegraben 1, 48231 Warendorf
Telefon
02581 / 93310
Fax
02581 / 93312908
Website
http://www.beresa.de
MERCEDES-BENZ, SMART

Erfahrungen (1)

4.3 von 5
, 27. Februar 2012
Dass Mercedes-Fahren nicht zum "billigsten" zählt, dürfte bekannt sein, aber dafür auch die guten Seiten wie Werthaltigkeit, passive Sicherheit bei den Fahrzeugen mit Stern. Bei Beresa in Warendorf herrscht eine persönliche Athmosphäre. Herr Cordes (Werkstattleiter) ist besonders hilfsbereit und aufmerksam; Herr Schlüter (KfZ-Meister) ist fachlich auch sehr gut, macht allerdings oft einen gestressten Eindruck und hört sich gerne stöhnen ob der Belastung, die er so empfindet..... Insgesamt trotz des hohen Mercedes - Preisniveaus ein(e) sehr empfehlenswerte(s) Werkstatt/Autohaus
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.