Kontakt

Siegfried-Marcus-Str. 5, 17192 Waren
Telefon
03991 / 663430
Fax
03991 / 63428
Website
http://www.wolter-steiner.de
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (1)

1.9 von 5
, 30. Dezember 2012
nie wieder Wolter & Steiner > Winterreifen aufgesteckt, Sommerreifen kpl verdreckt ins Auto gelegt > trotz Aufbereitung Roststellen auf der Motorhaube > obwohl saukalt, Abholung vom Bahnhof etc (3,5 Km) nicht möglich > Frage an den Werkstattmeister, ob Rostfleck mit Rep.lack ausgebessert werden kann, nur eine dumme Antwort erhalten, BMW -Lacke haben andere Farbnummern, für mich wäre silber ausreichend > versprochene Zugaben: Benzin, Kalender etc., nichts von dem wurde eingehalten, nach 5 km habe ich für 86,- € tanken müssen Wenn jetzt jemand fragt, warum ich das Auto dann genommen habe: Weihnachtsgeschenk für die Frau und es war der 22.12. An alle die dort ein Gebrauchtwagen kaufen wollen, handelt nicht unter Zeitdruck!!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.