12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Industriestr. 5, 34414 Warburg
Telefon
05641 / 76333
Fax
05641 / 763376
Website
http://www.mercedes-mensch.de
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 23. Juni 2016
Hallo, ich habe dort Getriebe- und Differenzialöl für meinen SLK r171 gekauft. Die Beratung war super und es wurde sofort beim Meister nachgefragt. Auch der Service und die Flexibilität haben mich sehr positiv überrascht. Es werden bspw. für das Differenzial 1,1 Liter Öl benötigt. Anstatt mir 2*1 Liter "anzudrehen" wurden mir sofort 0,1 Liter abgefüllt und nicht separat berechnet. Ich würde dort immer wieder hin gehen! Besten Gruß
Nehmen sich Zeit
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt