Kontakt

Steinweg 8, 16348 Wandlitz
Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Nutzfahrzeuge

Erfahrungen (6)

4.9 von 5
, 21. Februar 2016
Ein echt lustiges, freundliches und sehr hilfsbereites Team. Vor ca. drei Wochen holte ich meinen kleinen roten Polo ab. Der Verkäufer holte mich zu Hause ab und übergab mir dann im Autohaus meinen "Kleinen"! Zulassungsservice, ein neuer TÜV, wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Nach ein paar Tagen fiel die Wischwasserpumpe aus und auf Nachfrage wurde mir diese ohne grosses Tamtam ausgetauscht. Jungs, nochmals vielen Dank für den erlebnisreichen und professionellen Autoverkauf. Ich werde Euch bei Gelegenheit mit Sicherheit empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 20. Mai 2015
Ich habe vor 2 Jahren (2013) einen Nissan Micra (Baujahr 1999) gekauft. Die Probefahrt konnte erst nach einer Zusage zum Kauf und den damit erst durchgeführten TÜV stattfinden. Mitte April 2015 lies ich von diesem Autohaus den anstehenden TÜV vornehmen. Die für die TÜV-Genehmigung erforderlichen Reparaturen wurden auch über das Autohaus veranlaßt. Die Bezahlung erfolgte in bar gegen Quittung in Höhe der etwa zu erwartenden Rechnung (und etwas mehr gezahlt). Bis heute (20.05.2015)fordere ich nun einer ordnungsgemäßen Rechnung über die Reparaturen. Ich werde meiner Meinung nach mit allen möglichen Ursachen vertröstet - erhalte aber eben keine Rechnung. Ich nehme langsam an, dass hier evtl. illegaler Weise am Fiskus vorbei gearbeitet wurde. Was soll ich tun - das Finanzamt informieren? Wer kann mir helfen?
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 17. Mai 2013
Wir haben leider bis heute kein Serviceheft bekommen! Auto hatte eine ganz anderen Kilometerstand wie angegeben! Verkäufer wollte Lackschäden beseitigen und hat nur gefuscht! Trotz mehrerer Telefonate hat sich bis heute nichts geändert, leider sind wir total enttäuscht und fühlen uns auf den Arm genommen weil wir zusätzlich auch noch die falschen das heißt billiger Reifen bekommen haben wie abgesprochen! Außerdem kann der Händler uns nicht einmal den Code für das Navi nennen! Nach kurzer Zeit stellten wir fest das die Standheizung nicht funktionierte(hatte der Verkäufer angeblich nicht gemerkt und wir leider nicht ausprobiert) Leider hatten wir zu viel Vertrauen in den (netten) Verkäufer selbst Schuld!!! Keine Ahnung woher die guten Meinungen kommen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 21. März 2013
super Klima dort, nette Leute und zuvorkommend. Hat alles super geklappt. Danke nochmal für das Auto. nur zu empfehlen :-)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 1. März 2013
-gutes auftreten -ehrliche preise -gute Beratung wer ein gutes gebrauchtes auto für wenig Geld sucht ist hier richtig!!!!!und wer ein gutes teures sucht natürlich auch!!!!!
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 26. Februar 2013
Hallo ich habe mir vor kurzen eine C-Klasse gekauft im genanten Autohaus und war positiv überrascht über die doch ungewohnte aber angenehme lockere Art des Verkäufers. Alle Zusicherungen die mir gegeben wurden worden erfüllt und deshalb kann ich nur schreiben jeder sollte sich selbst eine meinung bilden,,,ein Besuch lohnt sich,,,
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.