Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Otto-Hahn-Str. 7, 29664 Walsrode
Telefon
05161 / 60080
Fax
05161 / 600820
Website
http://www.autohaus-hohmann.de
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (2)

1.4 von 5
, 30. Mai 2014
Ich stehe mit einer Motrostören 5 Minuten vor 18 Uhr auf dem Hof. "Der letzte Mohikaner"empfielt mir den ADAC. Danke! Der Check am nächsten Tag bringt nichts Guten. Der Turbo defekt. Ich lassen mein Fahrzeug abholen. Die Damen am Empfang möchte mir 1/2 Stunde Diagnose berechnen, der Meister hätte gern 1 1/4 Std. SUPER Service und sehr vertrauensvoll!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 3. September 2012
Wir haben uns beim Autohaus Hohmann einen Golf 4 angeguckt und wurden von anfang an gut beraten, man hat sich Zeit genommen und mit uns geredet (gibt es ja leider nicht überall). Nachdem wir uns entschieden hatten den Wagen zu kaufen wurde noch eine Service-Wartung und Gebrauchtwagencheck durchgeführt und der TÜV erneuert. Wir haben uns gefühlt, als wenn wir einen Neuwagen kaufen würden. Nach 2 Tagen bemerkten wir, dass die Wischwasseranlage der Heckscheibe nicht richtig funktionierte, also ab zum Autohaus und mal nachfragen. Es war ein Schlauch gerissen, dieser wurde sofort und kostenlos instand gesetzt und wir konnten schnell wieder los. Das Autohaus Hohmann können wir jedem bestens empfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot