Kontakt

Heidingsfelder Weg 2, 74731 Walldürn
Telefon
06282 / 92440
Fax
06282 / 924417
Website
http://www.golderer.de
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 16. September 2009
2004 war ich mal wieder auf Tour, es ging um einen Neuwagen. Nissan kam auch infrage, und ich habe verschiedene Nissan-Händler im Bereich Tauberbischofsheim besucht, so auch Fa. Golderer (nicht Mercedes - das ist die Firma Gramling direkt daneben - Golderer vertritt nur Nissan-Modelle und dazu noch Chrysler). Eine mäßig freundliche, junge und offenbar fachfremde Frau, die angab, in Vertretung zu sein, gab mir damals Prospekte mit - das war es aber auch mit Service. Wahrscheinlich hatte sie keine Ahnung von der Materie, das nehme ich ihr auch nicht mal übel. Aber dennoch gehört sich das nicht, da einfach Prospekte mitzugeben und ansonsten zu sagen "ich äußere mich nicht dazu", "da sag' ich mal nichts dazu" oder "da müssen Sie den Kollegen fragen". Habe mich dann auch über die Preise der Firma informiert, die sind an sich in Ordnung gewesen. Aber der erste Eindruck prägt, so sagt man, und der hat mich so sehr geprägt, dass ich dieses Autohaus nie wieder begehrt habe. Guter Service sieht anders aus.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.