12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Daimlerstr. 4, 74731 Walldürn
Telefon
06282 / 92180
Fax
06282 / 921830
Website
http://www.gramling.mercedes-benz.de
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

3.6 von 5
, 11. Mai 2013
Im März 2013 stand bei uns ein neuer Erstwagen an, nachdem unser Audi 80 ersetzt werden sollte. Im Gespräch war zunächst auch die Mercedes C-Klasse, deswegen suchte ich mit meiner Gattin Fa. Gramling in Walldürn auf. Die Beratung war freundlich, der junge Verkaufsberater nahm sich auch kurz vor dem Wochenende viel Zeit für uns. Wir bekamen sogar Getränke überreicht und uns wurde über Prospekte, aber auch am ausgestellten Fahrzeugmodell Grundsätzliches zur Mercedes C-Klasse erzählt. Ein zu unseren Wünschen sehr gut passender junger Gebrauchtwagen aus dem Bestand des Autohauses wurde uns sofort angeboten. Eine Probefahrt mit diesem Auto war an diesem Tag nicht möglich, aber wurde in der folgenden Woche in Aussicht gestellt. Ich habe daher dem Verkäufer die Adresse und Telefonnummer hinterlassen, man versprach uns anzurufen, doch bis heute hat sich das Autohaus nicht mehr gemeldet. Schade, denn die Qualität der Beratung hat uns gefallen. Wir wurden kompetent und verständlich informiert.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
Wenig Betreuung nach Kauf