12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Zirndorfer Str. 7, 84478 Waldkraiburg
Telefon
08638 / 944110
Fax
08638 / 944169
Website
http://www.matgmbh.com
Kfz-Reparatur
Peugeot

Erfahrungen (1)

2.8 von 5
, 27. August 2010
Der Händler ist grundsätzlich in Ordnung, hat aber deutlich bei Weggang etablierter Angestellter an Professionalität verloren. Das Ambiente bzgl. Wagenkauf leidet deutlich, wenn der kalte Zigarettenrauch durch den Verkaufsraum weht. Die ehemals bekannte freundliche Behandlung wurde nüchterner und geizt mit Details. Der Kunde bleibt außen vor, was manchmal in Verwunderung mündet, wenn man vor Tatsachen konfrontiert wird, welche definitiv nie kommuniziert wurden, aber die MAT-Mitarbeiter der Ansicht sind dies vermittelt zu haben - mein Tipp wäre ein CRM-System zu verwenden. Das Fahrzeug wird nachvollziehbar und flott gewartet, würde aber bestenfalls ein "durchschnittlich" von ADAC erhalten. Es kann nicht sein, dass der Vertragshändler es nicht gebacken bekommt offensichtliche Mängel (z. B. defektes Standlicht) in einer nicht sonderlich "günstigen" Wartung zu korrigieren. Kostenfreier Ersatzwagen ist "kostenfrei", wobei hier wie schon gesagt die Wartungs-/Reparaturkosten happig sind. Nach einem Unfall wurden die Reparatur durchschnittlich, aber eben nicht sauber durchgeführt. Funktionstests wurden wohl nicht durchgeführt und die Lackierung zeigte gewisse Unzulänglichkeiten in der Profession des Ausführers. Im Vergleich zu den anderen ortsansässigen Händler ist er sicherlich in Ordnung und man es muss einem nicht kalt den Rücken herunterlaufen. Aber es gibt Punkte, welche man mit sehr wenig Energie ausgleichen könnte, dies aber nicht macht. Nachlässigkeit und wenig Kundenorientierung führen zu einem schalen Beigeschmack. Schade, insbesondere da der Händler ja schon einmal deutlich besser war. Meine Empfehlung an den Händler - für schöneres Ambiente sorgen, Kommunikation mit Kunden verbessern, Detailqualität bei Wartung/Reparatur erhöhen, Kunden gleichberechtigt behandelt, weniger Stuss reden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf