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Kipfenhalde 10, 87616 Wald
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08302 / 1229
Fax
08302 / 1449
Website
www.auto-vogler.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (9)

5.0 von 5
, 29. November 2015
Wir haben eine Skoda Fabia Combi gekauft. Wir waren mit dem von Familie Vogler angebotenem "Rundumsorglospaket" total zufrieden. Es hat einfach alles gepasst. Das Auto, die Beratung, einfach alles. Wir haben uns noch nie bei einem Autokauf so gut aufgehoben gefühlt wie dort. Wir können Auto Vogler nur wärmstens weiterempfehlen.
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Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 13. November 2015
Habe einen Skoda Yeti 4x4 bei Auto Vogler gekauft. Preis Leistung war sehr gut, habe im Internet keinen vergleichbar günstigen Preis gefunden. Beratung und Verkauf war sehr gut. Abwicklung bei Abholung war auch sehr freundlich. Würde Auto Vogler auf jeden Fall weiterempfehlen. Alles Top
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.9 von 5
, 6. April 2015
Wir haben Ende Januar im Autohaus Vogler ein neues Auto gekauft und waren im ersten Eindruck wirklich positiv überrascht. Der Service war gut und die Verkäufer waren sehr freundlich. Als ich telefonisch einen Termin für die Abholung unseres Neuwagens ausgemacht habe, wurden mir „sehr gute Winterreifen“ mit Felgen für 350€ dazu angeboten. Mit dem zusätzlichen Hinweis, dass das Reifen seien, die auch die erhöhte Traglast (sprich „XL“-Reifen) hätten, die wir jetzt benötigen würden, da das Auto ja 77 kW hat. Das hat mich zuerst etwas irritiert, da ich davon noch nie gehört hatte, aber ich habe den Aussagen erst mal vertraut. Im Nachhinein habe ich mich sehr geärgert, dass ich nicht genauer nachgefragt habe. Als wir das Auto mitsamt der Winterreifen dann abgeholt haben, haben wir uns (leider erst zuhause) die Reifen genauer angeschaut und uns informiert. Dabei mussten wir feststellen, dass die Reifen in sämtlichen aktuellen Tests vom Herbst 2014 extrem schlecht abgeschnitten haben. Da wir ein kleines Baby haben, wollten wir das Risiko nicht eingehen und mein Mann bat den Verkäufer daraufhin telefonisch die Reifen wieder zurückzunehmen. Obwohl mein Mann erklärt hat, dass das nichts mit dem Service zu tun hat und wir sonst total zufrieden bei ihnen waren, hat er sehr ungehalten reagiert und sich erst nach längerer Diskussion widerwillig bereit erklärt, die Reifen zurückzunehmen. Als mein Mann dann die Reifen zurückgebracht hat wollte er versuchen, das Ganze nochmal freundlich zu klären, da wir ein gutes Verhältnis gerne beibehalten hätten. Als er gefragt hat, ob man nochmal kurz darüber sprechen könnte, wurde ihm sofort erklärt, dass man das jetzt nicht nochmal (? – es hat nur einmal ein Gespräch am Telefon stattgefunden) besprechen wolle und er solle es doch bitte gut sein lassen. Mein Mann hat dann noch versucht zu sagen, dass wir ja mit dem Service zufrieden waren. Da musste er sich sagen lassen, er brauche seinen Charakter nicht zu erklären und das was wir hier gemacht hätten, sei absolut kindisch. Er hat dann noch gefragt, ob sie uns noch weiterhelfen würden, da die Innenbeleuchtung nicht funktioniert, woraufhin ihm erklärt wurde, das sei eine Garantiesache und er solle sich an die Vertragswerkstatt wenden, damit hätten sie nichts zu tun. Wir haben aber schon mitbekommen, dass sie anderen Autokäufern mit etwaigen Problemen sehr wohl weitergeholfen haben. Hinterher haben wir uns dann noch informiert bzgl. der XL-Reifen, woraufhin uns erklärt wurde, dass wir diese auf keinen Fall bräuchten. Und wie wir festgestellt haben, auch die bereits am Auto montierten Sommerreifen keine XL-Reifen sind. Soviel zur Kompetenz des Autohauses. Wir haben auch im Freundeskreis hinterher noch erfahren, dass auch da schon mal beim Autokauf etwas sehr schief lief. Für uns ist hier der Eindruck entstanden, dass man auf Biegen und Brechen versucht hat (vermeintlich) unerfahrenen, jungen Leuten schlechte Reifen anzudrehen und dafür viele Mittel Recht waren. Als wir das beanstandeten und rückgängig machen wollten, war es mit dem guten Verhältnis und der Freundlichkeit vorüber. Der Satz „Der Kunde ist König“ gilt hier wohl nicht. Im Fazit können wir sagen, wer gerne alles tut, was einem dort vorgeschlagen wird, ohne dabei eine eigene Meinung zu haben, wird sich dort wohl beim Autokauf gut aufgehoben fühlen. Ansonsten können wir es leider – was wir total schade finden – nicht empfehlen. Für uns war es definitiv der letzte Autokauf beim Autohaus Vogler!
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Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.5 von 5
, 3. Januar 2015
Wir haben bei Herrn Vogler vor geraumer Zeit ein Auto gekauft. Da wir sehr zufrieden waren und einen weiteren Neuwagen brauchten, haben wir gleich ein zweites Mal zugeschlagen. Mit beiden Wagen sind wir nach wie vor sehr zufrieden. Vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis sucht seinesgleichen und ist sehr gut! Die Beratung war sehr freundlich, Frau Vogler hat sich viel Zeit für uns genommen. Alles in allem kann man das Autohaus guten Gewissens weiterempfehlen!
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Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.5 von 5
, 22. Dezember 2014
Da ich meinen Gebrauchtwagen unerwartet schnell verkauft hatte, musste ich mich gleich um ein neues Auto kümmern. Beim Autohaus Vogler hatte ich schon mein vorheriges Auto gekauft und da ich mir nicht sicher war welches Fahrzeug ich überhaupt wollte, fuhr ich mal auf gut Glück zum Autohaus Vogler. Auswahl gab`s genügend und durch eine gute Beratung habe ich mich dann endgültig für einen Roomster entschieden, viel Stauraum, sparsam und für mich wichtig, unbedingt eine stabile Reling . Jetzt, nachdem wir einige Kilometer miteinander verbracht haben und schon alles mögliche im Kofferraum transportiert haben, bin ich dankbar für diesen guten Tipp von Hr. Vogler, genau das ich es was ich gesucht habe.
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Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
4.9 von 5
, 15. Dezember 2014
Wir haben vor kurzem einen Neuwagen bei Auto-Vogler gekauft. Obwohl wir einen "Sonderwunsch" hatten, nahm sich Herr Vogler sehr viel Zeit, um das passende Angebot zu finden. Während des Gesprächs hat sich Frau Vogler prima um unseren Kleinen gekümmert - somit konnten wir in Ruhe das Angebot mit Herrn Vogler besprechen. Unseren Gebrauchtwagen haben wir auf Empfehlung von Herrn Vogler privat verkauft. Deshalb bewerten wir den Punkt "Flexibilität" "nur" mit 4,5 statt 5 Punkten. Dadurch hatten wir etwas mehr Aufwand, konnten jedoch einen deutlich besseren Preis beim Verkauf unseres bisherigen Autos erzielen. Insgesamt können wir sagen, dass alles prima und zuverlässig geklappt hat - von der Beratung über die Zulassung bis zur Übergabe des Fahrzeuges. "Nebenbei" haben wir ein geräumiges tolles Auto zu einem aus unserer Sicht sehr fairen Preis erhalten. Das freut nicht nur die Eltern, sondern auch unsere Kleinen! ...und wenn´s mal wieder soweit ist, schauen wir auf jeden Fall bei Auto Vogler vorbei!
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Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 12. Dezember 2014
Habe bereits mehrfach beste Erfahrungen mit Auto-Vogler gemacht; die Autos überzeugen durch ein enorm günstiges Preis-Leistungsverhältnis. In Verbindung mit der freundlichen und kompetenten Beratung von Firmeninhaber und dessen Frau kann ich den Händler mit gutem Gewissen seit Jahren auch meinen Freunden und Bekannten weiter empfehlen. Dass er nach dem Kauf für weitere Fragen und Hilfestellungen für mich da ist, trägt zum jahrelangen Kontakt außerdem positiv bei. Sollte er ein Modell, das mich interessiert, nicht sofort griffbereit haben, weiß ich seine Aussage, sich umgehend darum zu kümmern, sehr zu schätzen. Alles in allem bleiben keine Fragen offen - was will man mehr.
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Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 10. Dezember 2014
16.03.2013 Skoda Fabia Monte Carlo Absolut bester Preis im südlichen Raum mit einer auf den Punkt gebrachten Beratung. Die Abwicklung und Einweisung zum Fahrzeug war sehr freundlich und aufschlußreich. Alle im Vorfeld angesprochenen Punkte wurden zur vollsten Zufriedenheit eingehalten. Das ist nun schon mein drittes Fahrzeug, das ich beim Autohaus Vogler gekauft habe, ich kann es nur weiterempfehlen.
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Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.1 von 5
, 6. März 2011
EU - Fahrzeuge zu einem guten Preis, Wir haben in Süddeutschland keinen günstigeren gefunden. Anreise mit der Bahn von Stuttgart - Augsburg - Kaufbeuren - Marktoberdorf. (1x umsteigen in Augsburg für 29 EUR) Man bot uns auch an uns von Marktoberdorf abzuholen. Freundliche Fam . Vogler, gute Beratung .. etc .. Und wer aber glaubt dass er orginal VW-Skoda Zubehör-Teile zum Preisvon no-name Teilen bekommt hat wenig Erfahrung mit Qualität. Wir hatten Tage späte noch eine kleine Reklamation die wir bei der Übergabe übersehen hatten. Diese wurde anstandslos behoben. Fazit: "Wie man in den Wald reinruft, so schallt es auch wieder heraus". Fam S.
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Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
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