12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kernenstr. 1, 71332 Waiblingen
Telefon
07151 / 53206
Fax
07151 / 53249
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 13. September 2008
Hallo zusammen,ich habe jahrelang BMW gefahren und war mit dieser Werkstatt, von allen im Umkreis, am meisten zufrieden. Selbst meinen Audi A4 2.8 habe ich dort reparieren lassen und war äusserst zufrieden. Immer Termin gerecht, keine Überraschungen und ehrliche Auskünfte. Ein super geführter Familienbetrieb, in dem man auf die Kunden noch richtig Wert legt, Made in Baden-Württemberg eben. Sogar wenn es eng zuging, wurde mir geholfen. An meinem 318i war die Viskokupplung (Lüfter) defekt und die Diagnose hat keine 5 Minuten gedauert. Da die Jungs aber gerade viel zu tun hatten und das Fahrzeug nicht gleich annehmen konnten, wurde ich gefragt, ob ich es mir zutrauen würde das Lüfterrad selbst zu tauschen. Ist ja nur eine Schraube, die mir gezeigt wurde. Somit habe ich ne menge Geld und Zeit gespart. Das erlebt man selten. Hier wird dir geholfen. Super, weiter so.