12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dieselstr. 21, 71332 Waiblingen
Telefon
07151 / 905612
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

4.2 von 5
, 19. Dezember 2012
Ich habe bei der Firma Becker eine Segway-Tour mitgemacht. Die beiden jungen Tourbegleiter waren sehr freundlichen und haben alles sehr gut erklärt. Die Einführung fand auf dem Hinterhof der Firma statt. Die Location war zwar nicht sehr ansehnlich, da eine Baustelle dort war und viel Gerümpel rumstand, aber das störte die Einführung nicht. Die Tour ging über 3 Stunden inkl. Weibergführung und hat sehr viel Spaß gemacht. Leider sind die Preise für die Touren sehr teuer. Hätte ich es nicht geschenkt bekommen, hätte ich wohl nicht teilgenommen.
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf