Kontakt

Kronauer Str. 71, 68753 Waghäusel
Telefon
07254 / 959139
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 29. April 2009
Ich habe ein Auto bei diesem Händler gekauft und hatte anschließend Mängel, die bei Kauf bereits bestanden haben-zur Klärung brauchte bzw. brauche ich immer noch einen Anwalt. Das Auto wurde nochmals dorthin gebracht, um die Mängel zu beseitigen. Leider Fehlanzeige. Nach der Kontrolle durch eine Vertragswerkstatt kam heraus, dass die Mängel immer noch bestehen. Würde diesen Händler nicht empfehlen. Der Händler ist nach meiner Ansicht nicht kompetent und seriös.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.