12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Frankfurter Str. 1, 63607 Wächtersbach
Telefon
06053 / 8030
Fax
06053 / 80330
Website
http://www.auto-nix.de
Kfz-Reparatur
Toyota

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 25. November 2008
Zum Autohaus Nix gibt es nur folgendes zu sagen: wenn meine Audi-autohäuser in der Vergangenheit mal kompetent, ehrlich und zuverlässig gewesen wären... selbst bei solch "komplizierten" Grundvorraussetzungen wie bei mir habe ich hier eine TOP Beratung und eine grandiose Abwicklung erlebt. Um kurz die Komplexität zu schildern, meine Autos müssen, aufgrund einer Amputation, umgerüstet und für mich fahrtauglich ausgestattet werden. Fazit: Kompetenz, Freundlichkeit und Flexibilität auf höchstem Niveau - da kommt man gerne wieder!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf